The Division im Singleplayer - lohnt sich's?

Diskutiere The Division im Singleplayer - lohnt sich's? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, kurze Frage: Ich könnte mir The Division für 15,- EUR kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es sich im SP lohnt? Ich bin absolut kein...
W

woliver23

Threadstarter
Hallo Leute,

kurze Frage: Ich könnte mir The Division für 15,- EUR kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es sich im SP lohnt? Ich bin absolut kein MMO-Spieler und habe derzeit ohnehin kein XBL-Gold.

Ich habe Destiny damals auch komplett im SP durchgespielt und kurzweiligen Spaß daran gefunden. Ist das bei The Division ähnlich?

Danke im Voraus und schönen Sonntag!

Gruß

Sarcasonic

Sarcasonic

Xbox Gamertag
Sarcasonic
Kann man The Division überhaupt ohne Gold-Abo spielen?

W

woliver23

Threadstarter
Ohne Internetverbindung nicht aber ohne Gold? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe aber auch absolut keinen Plan. ^^

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du brauchst Gold um es zu spielen

W

woliver23

Threadstarter
Dann hat es sich erledigt.

Danke Euch! :)

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Ne du brauchst ne Internetverbindung und dann kann man das schön alleine durchspielen. Gold brauchst du um im Koop zu spielen.

Sarcasonic

Sarcasonic

Xbox Gamertag
Sarcasonic
Ne du brauchst ne Internetverbindung und dann kann man das schön alleine durchspielen. Gold brauchst du um im Koop zu spielen.
Also wenn es ohne GOLD im SP funktioniert, dann machst du mit 15€ nix verkehrt.

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Hab's meist auch alleine gespielt und finds immer noch gut. Erst am Ende mit dem DLC als Gruppe.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich denke, wenn TD am Dienstag gepatched worden ist, ist es ein kurzweiliges Spiel. Ich würde es mir wieder kaufen.
Man muss MMORPGs mögen

W

woliver23

Threadstarter
Ich danke Euch! Werd's kaufen. :)

Thema:

The Division im Singleplayer - lohnt sich's?

Sucheingaben

the division singleplayer

,

the division lohnt es sich

,

lohnt sich the division als singleplayer

,
the division lohnt es sich noch
, the division singleplayer gold, lohnt sich the division für singleplayer, the division als singleplayer, lohnt division für singleplayer, lohnt division singleplayer

The Division im Singleplayer - lohnt sich's? - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was?

Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was?: Einen Singleplayer MOdus gibt es in Division stimmts? Aber im großen und ganzen ist es ein Onlinespiel also ein MMO. Ob sich da der Singleplayer...