The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben dass ein geschlossener Beta-Test für The Division am 28.01.2016 aurf der Xbox One starten wird. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben dass ein geschlossener Beta-Test für The Division am 28.01.2016 aurf der Xbox One starten wird.

Anhang anzeigen 22452
Der Beta-Test läuft bis zum 31.01.2016. Teilnehmen können alle Vorbesteller des Spiels. Alle anderen Interessenten können sich auf der offiziellen Website für die Beta bewerben.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sind die die bei der Alpha dabei waren, automatisch mit dabei bei der Beta ?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gesagt, getan :)

Stark

Stark

Gesperrt
Ich sehe euch dann am 28. in der Dark Zone vor mir kniehend um Gnade winseln, tschüss.. ;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soweit, kann ich mich nicht bücken Zwerg. Hab Rücken :D

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Bietet the Division eigentlich online SC support?
Spielt man zu dritt oder zu viert?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gerade gesehen, dass die wohl erst am 27. verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Man kann die Beta wohl 48h vorher runterladen und dementsprechend auch frühestens 48h vorher einlösen.

K

klIckX bT

Guest
Man kann die Beta wohl 48h vorher runterladen und dementsprechend auch frühestens 48h vorher einlösen.
Ja in einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass der Preload 48 Stunden vorher gestartet werden kann. Das die Betakeys aber auch erst zu diesem Zeitpunkt aktiviert werden können halte ich für sehr fragwürdig.

Man bekommt ja einen Key mit dem man sich auf der Homepage einen Betakey generieren kann. Die Server werden das wohl kaum miitmachen, wenn die die Aktivierung erst so spät ermöglichen.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Ja in einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass der Preload 48 Stunden vorher gestartet werden kann. Das die Betakeys aber auch erst zu diesem Zeitpunkt aktiviert werden können halte ich für sehr fragwürdig.

Man bekommt ja einen Key mit dem man sich auf der Homepage einen Betakey generieren kann. Die Server werden das wohl kaum miitmachen, wenn die die Aktivierung erst so spät ermöglichen.
Entschuldigung, verschrieben: frühestens durch spätestens austauschen. Also spätestens 48h vor Beta-Start soll man die Codes bekommen und einlösen können.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Richtig, und bei amazon steht nochmal extra, dass Codes am 27. verschickt werden.

Rocee

Rocee

Also eingeben kann man, wenn man einen Code schon hat, jetzt schon. Habe meinen gestern (PC) eingelöst.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Alle Alpha Teilnehmer sind für die Beta schon freigeschaltet und können den Beta Client downloaden sobald er verfügbar ist (ohne Code).

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Alle Alpha Teilnehmer sind für die Beta schon freigeschaltet und können den Beta Client downloaden sobald er verfügbar ist (ohne Code).
Das habe ich jetzt auch schon paar mal bei reddit gelesen. Gab es da eine offizielle Bestätigung? Vielleicht gibt es auch einfach ein Update der Alpha, so dass wir nicht nochmal knapp 30GB runterladen müssen.

K

klIckX bT

Guest
Aber wahrscheinlich nur für die Konsole, oder ist das an den uPlay Account verknüpft? Ich spiele The Division auf dem PC und da wollt ich natürlich die Beta nicht auf der One spielen.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Aber wahrscheinlich nur für die Konsole, oder ist das an den uPlay Account verknüpft? Ich spiele The Division auf dem PC und da wollt ich natürlich die Beta nicht auf der One spielen.

Das kann ich leider nicht beantworten, hab nix dazu gefunden.

Muss man abwarten bis es so weit ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...