The Division - gamescom 2014 Teaser

Diskutiere The Division - gamescom 2014 Teaser im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=KukX7zUbUx0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
soll auf der XO welches auf der gamescom gezeigt wird überragend aussehen.
bis auf stellenweise leichtes kantenflimmern und gelegenliches ruckeln soll es wirklich bombe sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - gamescom 2014 Teaser

The Division - gamescom 2014 Teaser - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.

Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.: Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One. Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :)