The Division - Frisches Gameplay

Diskutiere The Division - Frisches Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung, dem PVP-Modus und den Missionen im kommenden The Division.

 
B

BengelKurt

Guest
Sieht ja ganz schön aus,aber auf das Endprodukt bin ich mal gespannt.
Ich befürchte das es Destiny vom spielen zu ähnlich wird,daher mal abwarten.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin gespannt auf das Spiel. Vor allem ob die Grafik das hält, was sie verspricht. Vom Setting gefällt es mir schon mal deutlich besser als Destiny, wenn wir schon bei dem Vergleich sind.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.891
Die PC Grafik ja, die Xbox nein.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lass mich auch überraschen ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Dem Hansel kann man ja nicht zuhören :rolleyes::D
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
340
Wo genau finde ich denn in dem Video das brandneue Gameplay? Hab ca. die Hälfte gesehen und den Rest nur gesprungen, aber bislang kannte ich das alles schon!?
Gruß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.150
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist ja gar kein neues gameplay.:( kenn ich alles schon seit monaten.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Auch wo ich großes erwarte hoffentlich keine Enttäuschung ;)
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Mich interessiert viel mehr die Info im Hintergrund zu "Red Dead Redemption 2". Darauf bin ich absolut heiß.
Auf "The devision" bin ich noch nicht so scharf. Nach dem watchdogs beschiss, mit dem wir vor dem Release so stark heiß gemacht wurden, passe ich bei unbekannten Titeln eher auf. Watchdogs liegt seit Release nur noch rum, nachdem anfangs das Savegame Problem bestand. Hatte keine Motivation mehr das Ding nochmal von vorn zu beginnen.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Das ist eh keine Ingame Grafik... Ubisoft halt eine Woche vor Release sehen wir dann wieder das Downgrade... Tzzz
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das ist ingame Grafik... Auf dem Programmierer PC.

Was auf der Konsole übrig bleibt müssen wir abwarten. Ich denke aber auch dass wir dies nicht erwarten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Frisches Gameplay

The Division - Frisches Gameplay - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Division - Frisches Bildmaterial

    The Division - Frisches Bildmaterial:
  • Ähnliche Themen

    Oben