The Division - Frisches Gameplay

Diskutiere The Division - Frisches Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung, dem PVP-Modus und den Missionen im kommenden The Division.

B

BengelKurt

Guest
Sieht ja ganz schön aus,aber auf das Endprodukt bin ich mal gespannt.
Ich befürchte das es Destiny vom spielen zu ähnlich wird,daher mal abwarten.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin gespannt auf das Spiel. Vor allem ob die Grafik das hält, was sie verspricht. Vom Setting gefällt es mir schon mal deutlich besser als Destiny, wenn wir schon bei dem Vergleich sind.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Die PC Grafik ja, die Xbox nein.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lass mich auch überraschen ;)

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Dem Hansel kann man ja nicht zuhören :rolleyes::D

W

woody119

Wo genau finde ich denn in dem Video das brandneue Gameplay? Hab ca. die Hälfte gesehen und den Rest nur gesprungen, aber bislang kannte ich das alles schon!?
Gruß

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das ist ja gar kein neues gameplay.:( kenn ich alles schon seit monaten.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Auch wo ich großes erwarte hoffentlich keine Enttäuschung ;)

C

Cullen

Mich interessiert viel mehr die Info im Hintergrund zu "Red Dead Redemption 2". Darauf bin ich absolut heiß.
Auf "The devision" bin ich noch nicht so scharf. Nach dem watchdogs beschiss, mit dem wir vor dem Release so stark heiß gemacht wurden, passe ich bei unbekannten Titeln eher auf. Watchdogs liegt seit Release nur noch rum, nachdem anfangs das Savegame Problem bestand. Hatte keine Motivation mehr das Ding nochmal von vorn zu beginnen.

C

Christoph89

Das ist eh keine Ingame Grafik... Ubisoft halt eine Woche vor Release sehen wir dann wieder das Downgrade... Tzzz

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das ist ingame Grafik... Auf dem Programmierer PC.

Was auf der Konsole übrig bleibt müssen wir abwarten. Ich denke aber auch dass wir dies nicht erwarten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Frisches Gameplay

The Division - Frisches Gameplay - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • The Division - Frisches Bildmaterial

The Division - Frisches Bildmaterial: