The Division - Frisches Bildmaterial

Diskutiere The Division - Frisches Bildmaterial im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht nach Gameplay aus, stark! Ick freu mir!

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sehs schon kommen

"The screenshots we published were created on high end PC's. The console versions may have a deviant resolution then the pictures you saw."

Ist ja mittlerweile der Standard, und würde mich nicht wundern wenn das dieses mal wieder so kommt *watch dogs, hust* ah schlimmer husten sry ...

Ich freu mich aber trotzdem auf das Spiel, egal ob das Spiel 1080p, 720p oder 540p hat (wollt ich nur kurz anmerken :D), von dem Gameplay das sie bis jetzt gezeigt haben war ich doch sehr überrascht, das es wirklich noch innovationen gibt heutzutage :)

mbxg91

mbxg91

Xbox Gamertag
Beatzeps91
Auf dieses Spiel freue ich mich bisher am meisten!

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Ich sehs schon kommen

"The screenshots we published were created on high end PC's. The console versions may have a deviant resolution then the pictures you saw."

Ist ja mittlerweile der Standard, und würde mich nicht wundern wenn das dieses mal wieder so kommt *watch dogs, hust* ah schlimmer husten sry ...

Ich freu mich aber trotzdem auf das Spiel, egal ob das Spiel 1080p, 720p oder 540p hat (wollt ich nur kurz anmerken :D), von dem Gameplay das sie bis jetzt gezeigt haben war ich doch sehr überrascht, das es wirklich noch innovationen gibt heutzutage :)
Auch in 16 Bit Grafik ? :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auch in 16 Bit Grafik ? :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
8bit wären auch okay, solang es spaß macht ;)

Pong war ein klasse Spiel, genauso wie Tetris, da brauchte ich auch keine 1080p, wieso also heute? :D

D0itD

D0itD

Wenn so 70 % übrig bleiben dann isses noch gut. Sind halt viele Details! Das ist schon cool. Aber ob die nicht die Auflösung später runterziehen ingame..

Die Beleuchtung ist super cool. Atmosphärisch wirds sicher super!

zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
kann ja nur geil werden....

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin extrem auf den dynamischen Tag und Nachtwechsel sowie das Wetter gespannt, glaube das sollte ja auch alles großen Einfluss auf das Kampfvorgehen haben :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
auf den Titel freu ich mich auch schon ;)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Das sieht super aus ich hoffe aber das das keine Sreenshots aus der PV Version sind sondern wirklich Konsolen Grafik.

VirusSASH

VirusSASH

Xbox Gamertag
VirusSASH
Auf das Game freue ich mich so dermaßen.
Das sieht so vielversprechend aus:D
Das letzte mal das ich mich so auf ein Game gefreut habe, war GTA5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Frisches Bildmaterial

The Division - Frisches Bildmaterial - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division - Frisches Gameplay

The Division - Frisches Gameplay: In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung...