The Division: Finale Map Größe bekannt!

Diskutiere The Division: Finale Map Größe bekannt! im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die finale Map Größe von The Division ist nun bekannt. Auf dem Bild seht ihr Manhattan das etwa 9-10 km² Gebiet wird in verschiedenen Bereichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Die finale Map Größe von The Division ist nun bekannt.
Auf dem Bild seht ihr Manhattan das etwa 9-10 km² Gebiet wird in verschiedenen Bereichen unterteilt.

Etwa 30% davon ist der Dark Zone Bereich. Es ist möglich nach besetzen eines "Safe House" zwischen den Bereichen eine schnell Reise durchzuführen.

Gebiete die in diversen trailern oder auch im e3 gameplay zu sehen waren wie Brooklyn,Queens,Bronx oder Staten Island wurden im Hauptspiel gestrichen.

Sicherlich werden wir diese aber per dlc später erkunden können.
...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zitat "Sicherlich werden wir diese aber per dlc später erkunden können." Zitatende

Oha. Weis schon, warum ich es nicht vorbestelle. Erstmal gucken :eek::

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erinnert immer mehr an Destiny... Naja in einem Jahr gibt es dann das Gesamtpaket für 70€ mit allen dass ^^

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich freue mich irgentwie drauf bin aber Skeptisch.

K

klIckX bT

Guest
Ich glaube alleine das zum Release verfügbare Gebiet bietet schon genug Kontent. Ihr müsst auch bedenken, dass die Fläche eine komplette Stadt ist, die zudem unterrirdisch weitergeht. Bei Destiny zum Beispiel gab es oft karge Landschaften und 1-2 Gebäude...

Der Vergleich zu Destiny ist meiner Meinung nach sowieso komplett falsch. Vom Grunde her sind es Spiele vom gleichen Genre aber Setting, Gameplay usw. sind doch komplett unterschiedlich.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dennoch warte ich auf das zweite Jahr wenn vermutlich so ne GOTY Edition oder ähnliches rauskommt. Ich kaufs mir definitiv nich alles einzeln so wie bei Destiny.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die größe der Destiny Karte würde auch reichen. Es kommt einfach nur drauf an wieviel Aufgaben darauf verteilt sind.

Warlock

Warlock

Wenn ihr es so mit Destiny vergleicht.. ich möchte wirklich nicht in ein paar Monaten ein ganzes Jahr aufholen und wer Destiny nicht von Tag 1 an gespielt hat, hat so viel verpasst was teilweise lustig, teilweise scheiße war. Die haben mMn. sehr viel am System geändert wovon die Y2-Spieler überhaupt nichts wissen und es teilweise wohl auch nie erfahren werden.

Man kann vielleicht PES und Fifa miteinander vergleichen, aber Division und Destiny? Ich finde sie zu verschieden. Die Idee hinter den Spielen ist doch eine ganz andere.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was sind denn die großen Unterschiede? Mit Beschreibung bitte und nicht nur Begriffe ala Gunplay.

K

klIckX bT

Guest
Was sind denn die großen Unterschiede? Mit Beschreibung bitte und nicht nur Begriffe ala Gunplay.
Alleine das Setting ist etwas ganz anderes. In Destiny gab es Planeten die mit dem Fahrzeug erkundet / überquert werden mussten. In The Division hat du eine fast komplette Stadt und in jeder Gasse kann etwas passieren / zu finden sein.

Zudem das Gameplay in Sachen First Person vs. Third Person. Das Gameplay kannst du dir so ähnlich wie Mass Effect vorstellen.

Das PvP ist anfangs ausschließlich in der Dark Zone. Diese ist frei begehbar und bietet keine Schlachten á la TDM oder dergleichen sondern einen offenen Kampf um Resourcen und Rüstungen. Du kannst dich mit Leuten zusammenschließen oder von Ihnen angegriffen werden. Ob es noch andere PvP-Matches geben wird kann ich nicht sagen.

Raids ähnlich wie in Destiny wird es wohl auch geben.

Die Quests die du tätigst, sollen die Stadt beeinflussen. Auch die Mainbase soll durch deine Handlungen beinflusst werden. Die Mainbase ist im Gegensatz zu Destiny wirklich Zentral und besteht nicht nur aus 3 Räumen sondern ist auch der Dreh- und Angelpunkt des Spiels.
Zudem gibt es Quests, die Einfluss auf deine speziellen Skillbäume (Heiler, Tank und DD) haben.

Außer dem Grundprinzip eines MMO-Shooters gibt es für mich keinerlei Berührungspunkte der beiden Spiele.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also kann man sehr wohl die Spiele in ihren Grundzügen vergleichen.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich sag jetzt mal dass es in Division keine Loot Höhle geben wird ;)

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Also kann man sehr wohl die Spiele in ihren Grundzügen vergleichen.
wenn man will kann man auch fifa und cs vergleichen. sind ja beides videospiele...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: Finale Map Größe bekannt!

Sucheingaben

the division map

,

the division karte

,

the division map größe

,
the division kartengröße
, division map, the division key chest locations, Map division 2, the division first map, the division, the division dlc, the division komplette karte, the division safehouse dark zone Karte , The division dark zone safe house map, Division karte, the division map größe forum, the division mapGröße, mapgröße the division, the division karte größe

The Division: Finale Map Größe bekannt! - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division - Story hat kein finales Ende

The Division - Story hat kein finales Ende: Associate Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft sagte in einem aktuellen Interview, das The Division kein endgültiges Ende haben wird...