The Division - Fertigkeitenstärke / Elektronik Punkte

Diskutiere The Division - Fertigkeitenstärke / Elektronik Punkte im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Huhu, für was genau stehen, bedeuten, machen die Fertigkeitenstärke / Elektronik Punkte bei "The Division" ? Könnte mal einer ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulkser

Bulkser

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mikeomat GER
Huhu, für was genau stehen, bedeuten, machen die
Fertigkeitenstärke / Elektronik Punkte bei "The Division" ?
Könnte mal einer ein kleines Beispiel beschreiben.

Danke.

Anilman

Anilman

Je mehr elektronik du hast desto mehr fertigkeitenstärke erhälst du.

Solltest du mods nutzen wollen um fertigkeitenstärke hochzupushen würde ich dir ausdauer bzw schusswaffenmods mit Fertigkeitenstärke empfehlen denn da bekommste mehr raus als 142 elektronik+fertigkeiteneile.

Ich habe bisher keine elektronik mod auf highend gesehen mit fertigkeitenstärke!!

Aber auf fertigkeit solltest du nur als healer gehen denn es gibt auser heal,impuls,haftgranate nichts das hohe fertigkeit verlangt.

Ich würde dir noch empfehlen nen rucksack mit dem talent das deine fertigkeitenstärke 10%?! Bei voller gesundheit hochpusht.

Was modplätze angeht gibt es bei der brust nur 3 modplätze maximal bei dem rest 2-1
Hände haben keine modplätze.

Ich mach aktuell 244k damage mit haftbombe und der scan impuls 40% kritchance und 90% krit schaden.
Aber wenn ich so spiele muss mein team die overheal nades nutzen+ triage talent
Meine ulti ist in 344 sek voll mit kills gehts schneller :)

Als fertigkeitenstärke spieler darfst du nicht auf sps gehen sonst gehst du instant down egal bei was.

Meine stats ca. 108k sps(vector) 87k leben 42k Fertigkeit.

Bulkser

Bulkser

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mikeomat GER
Das ist doch mal eine förderliche Ansage. !!!

Zitat: "Ich würde dir noch empfehlen nen rucksack mit dem talent
das deine fertigkeitenstärke 10%?! Bei voller gesundheit hochpusht."

Diesen muss ich erst mal finden. :(nerd):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Fertigkeitenstärke / Elektronik Punkte

Sucheingaben

the division elektronik

,

the division fertigkeitenstärke

,

the division fertigkeitenstärke wofür

,
The Division fertigkeitenstaerke
, Division Elektronik, mmo division fertigkeitenstärke, mortal kombat x mobile was sind kritchancen, the division 1 fertigkeitenstärke, Division cap fertigkeitenstaerke, division fertigkeitenstärke, Fertigkeiten Stärke the division, the division fertigkeitenstärke erklärung, the division fertigkeiten und elektronik, the division Max. fertigkeitenstärke, elektronik the division, the division Elektronik cap , division max fertigkeitenstärke, the division fertigkeitenstärke oder elektronik, the division fertigkeitenstärke bei 2000 elektfonik, the division fertigkeitenstärke max, divison elektronik punkte, Division Elektronik steigert fertigkeitenstaerke, division max mod Plätze, Division Elektronik oder Fertigkeit, brust mit 3 mod plätze

The Division - Fertigkeitenstärke / Elektronik Punkte - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...