The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation?

Diskutiere The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Huhu, vielleicht weiss ja einer, was hier falsch gelaufen ist. Ich hatte mir The Division als Gold Version digital vorbestellt, an der closed...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.077
Xbox Gamertag
s4pr11
Huhu,

vielleicht weiss ja einer, was hier falsch gelaufen ist.

Ich hatte mir The Division als Gold Version digital vorbestellt, an der closed Beta und der open Beta teilgenommen.

Ich hatte demnach auch alle DLCs, hier mal die Liste (Screenshot ausm Store von vor paar Tagen):



Hatte dementsprechend auch alle Kacheln auf der Xbox dazu...

Musste dann gestern durch Festplattenmeise (bei der Externen) neu installieren und nun ist nur noch ein Bruchteil der Sachen da...

Auch im Store sieht das jetzt ganz anders aus (Screenshot von heute):



Der Belohnungshändler hat die Sachen auch nicht mehr... wenn ich mein Motorradpolizeioutfit ausziehe, ist das bestimmt auch weg...

Doof auch beim Polizeirucksack, der mit +75% Munition auch sehr nett war.

Weiss jemand warum?

Im Netz finde ich nur Sachen, dass manche ihre Vorbesteller-Sachen nicht bekommen haben, aber ich hatte ja alle...
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Irgendwas ist da auf jeden Fall komisch mit dem Season Pass. Bei mir hat er gestern urplötzlich noch ein paar Outfits heruntergeladen während des Spielens. War ziemlich überrascht woher die kommen. Aber wie du schon sagtest, wird längst nicht alles im Store angezeigt. Bin deshalb auch nicht ganz schlau draus geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation?

The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation? - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es den polizei rucksack mit dem season pass noch

    Oben