The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

Diskutiere The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der PC sollte dadurch näher an die beiden Konsolen rücken. Der Community Developer Antoine Emond dementiert so etwas allerdings:

"Wir haben nicht die Absicht, dem Spiel ein 'Downgrade' zu verpassen. Was man auf der E3 gesehen hat ist das, von dem wir überzeugt sind, dass es der finalen [grafischen] Erfahrung auf der Xbox One entsprechen wird." Zudem will man auf allen Plattformen die möglichst beste Erfahrung abliefern.

Darüber hinaus sieht sich Ubisoft Massive als PC-Entwickler: "Wie zudem bekannt sein dürfte liegen Massive's Wurzeln mit Ground Control und World in Conflict bei der Entwicklung von PC-Spielen. Wir kennen und lieben den PC. Die PC-Version wird keine Portierung, sondern eine vollwertige, optimierte Version mit der Performance und grafischen Finesse, die der PC-Plattform würdig ist."

Quelle

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
"Wir haben nicht die Absicht"...

Ich tippe mal so einige Studios hatten nicht die Absicht die angepriesene Grafik runter zu drehen damit das jeweilige Spiel überhaupt auf Konsolen halbwegs läuft :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
So sehe ich es auch!
Die Absicht haben bedeutet nicht, das es auch funktionieren muss!

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Ich denke daher auch verschoben.. um gerade das zu vermeiden.
Nochmal verscherzen sie sich es nicht.. wäre ja auch zu dämlich.

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Klar haben sie nicht die Absicht es am Ende schlechter aussehen zu lassen. Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe war dies meiner Meinung nach auch der Grund für die Verschiebung von Watch Dogs. Bleibt uns nur zu hoffen dass sie es bis 2016 dann auch tatsächlich hinbekommen.

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Na das würde ich doch begrüßen aber warten wir mal ab!

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Dafür werden auch erst auf da Xbox two zocken:D:cool:

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich trau Ubisoft nicht mehr... ich warte erst "richtiges Gameplay" ab bevor ich es mir kaufe ;)

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
ich trau Ubisoft nicht mehr... ich warte erst "richtiges Gameplay" ab bevor ich es mir kaufe ;)
In der heutigen Zeit wirst das auch nicht mehr anders erleben.. Da weißt wenn du unvorsichtig bist schon das Ende (WhitcherIII) und hast dich fast satt gesehen, bevor es überhaupt raus kommt.. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

Sucheingaben

the division kein downgrade

,

destiny grafik downgrade

The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade" - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...