The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen

Diskutiere The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division wird wohl Mikrotransaktionen bieten, wobei sie laut Ubisoft fair sein müssen. "Wir möchten einen fairen Handel und faire...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Division wird wohl Mikrotransaktionen bieten, wobei sie laut Ubisoft fair sein müssen. "Wir möchten einen fairen Handel und faire Transaktionen. Wir möchten unseren Spielern Dinge anbieten, deren Wert man förmlich fühlen kann. So lange dies der Fall ist, man damit offen umgeht und ganz klar kommuniziert," so David Polfeldt, Managing Director bei Ubisoft Massive. Auf diese Weise könne man jegliche Transaktion im Spiel umsetzen.

Es heißt weiter: "Geld für Inhalte zu verlangen, ist an sich fair; ich habe kein Problem damit. Wir wollen kein Pay2Win, aber wir machen uns Gedanken darüber, wie wir Dinge implementieren können, die euch Zeit ersparen oder mehr Komfort bieten." Es könnten zusätzliche Slots für das Inventar angeboten werden, damit man jederzeit die komplette Ausrüstung zur Verfügung hat. "Einige Dinge im Spiel benötigen Zeit und die möchten manche Spieler nicht investieren; sie wollen eine Abkürzung. Also sehen wir uns solche Arten von Handel an."

Quelle

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Wie jetzt?! Geld bezahlen dass das Spiel schneller rum ist... Alter was'n das für Käse!? Den ham se doch mit der Schippe geweckt :(nerd):

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie jetzt?! Geld bezahlen dass das Spiel schneller rum ist... Alter was'n das für Käse!? Den ham se doch mit der Schippe geweckt :(nerd):
Manche wollen halt keine 20 Stunden in den Charakter investieren um mehr Slots für Ausrüstung zu bekommen ;) Ich bin mal gespannt wie die Kämpfe aussehen wenn jemand gleich zu beginn das Maximum erkauft :D

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach das ist doch ne Scheiss Entwicklung. Da hab ich mich so auf das Game gefreut und jetzt hört man nur noch so einen Dreck darüber.

Ich unterstütze sowas nicht.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Ich verdiene mir meine Skills..
man kann sich nicht alles kaufen. "will is a skill"

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Also, die wollen kein pay2win, sagen aber wiederum: durch diese Sachen können die Spieler mehr Komfort erhalten und Zeit ersparen....
Sorry, aber das ist für mich ein abgeschwächtes pay2win-System !

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Sich die Dinge für denn Charakter zu erarbeiten ist doch viel skilliger.
Ich erspiel mir gern die Sachen das macht doch riesigen Spaß und macht auch einen Teil eines solchen Spiels aus.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finds ok wenn man die Wahl hat. Das System sollte nur nicht zu aufdringlich sein.

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das kam doch schon zur Sprache, als es (letztes Jahr?) diese 3für2-Aktion bei amazon gab.
Da stand das Spiel zur Auswahl ... für mich ein Grund darauf zu verzichten.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das kam doch schon zur Sprache, als es (letztes Jahr?) diese 3für2-Aktion bei amazon gab.
Da stand das Spiel zur Auswahl ... für mich ein Grund darauf zu verzichten.
Hä? Du dachtest also was nichts kostet ist nichts wert?

Ich hab auch bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon mitgemacht. Titanfall spiele ich schon. Quantum Break und The Division werde ich wohl im Altersheim auspacken dürfen. Die Pflegerin wirds dann konfiszieren mit der Begründung das der Retromist eh nicht auf der Stationskonsole läuft LOL

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Oder wegen zuviel Aufregung :p

D0itD

D0itD

Sehr geiler beitrag Pamela!!

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Der selbe Kerl innerhalb von nichtmal 2 Monaten... unfassbar

E

errorchief

Gesperrt
Da hat wohl Ubisoft seine Finger mit im Spiel gehabt...

B

BengelKurt

Guest
Is doch ein witz wenn das ins spiel integriert wird das können sie gerne bei indi games machn oder bei cod aber nich bei dem Spiel.
Wo sind die guten alten Zeiten hin wo man ohne so einen Bullshit spielen konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen

The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Tom Clancy's: The Division - Infografik über das Spielverhalten

Tom Clancy's: The Division - Infografik über das Spielverhalten: Eine neue Infografik von Ubisoft gibt Einblicke über das bisherige Spielverhalten der Spieler in Tom Clancy's: The Division. Demnach wurden etwa...