The Division: Entwickler Interview

Diskutiere The Division: Entwickler Interview im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division vs Destiny - GameSpot Also meine Vorfreude ist nach diesen Aussagen deutlich gesunken:( Kurze Zusammenfassung: Es wird wie bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuveADP

JuveADP

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Xbox Gamertag
JuveADP
The Division vs Destiny - GameSpot

Also meine Vorfreude ist nach diesen Aussagen deutlich gesunken:(

Kurze Zusammenfassung:
  • Es wird wie bei Destiny einen "Social Hub" geben. Also keine Open World. Dies ist der einzige Ort an dem man auf Spieler trifft die nicht in deiner Party sind. Ausnahme natürlich der PvP, der wie bei Destiny ein separater Modus mit eigenen Karten ist.
  • "End-game is big part of what we want from The Division," Barnard elaborates. "We want to have content for players to play endlessly, that would be the ideal goal for the game. So you need to supply that with new items, new weapons that cause them to get more powerful. Richtig losgehen tut es also im End-game. Wo hab ich das schon mal gehört?? Ach ja und nicht einfach auf 10 Jahre ausgelegt wie Destiny sondern gleich uneeendlich lange.:p Und so wie ich das verstehe levelt man im End-Game genau wie bei Destiny über die Ausrüstung

Mal ehrlich, das klingt haargenau wie Destiny!

Jetzt braucht es nur noch einfallsloses, repetitives Missionsdesign (das kann Ubi ohnehin besonders gut), eine nicht existente Story und einen unbalanced PvP und fertig ist das 3rd-Person Destiny.
Es ist natürlich noch zu früh um über The Division zu urteilen aber für mich persönlich hört sich das alles andere als positiv an...

Vor Allem was die soziale Komponente betrifft...
Hoffentlich irre ich mich und man kriegt zumindest ne gute Story und Missionsdesign spendiert. Denn das Setting find ich verdammt geil und auch die Feuergefechte sehen spannend aus. Aber das war ja auch bei Destiny der Fall....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Etwas ernüchternd...

Geht es nur mit so oder findet ihr auch das fast nur die exclusivtitel da halten was sie versprechen?
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich geh bei dem spiel ganz ohne Erwartungen dran und gebe nichts auf News zu dem Game.
Will nich so enttäuscht werden wie bei Destiny.
Freu mich scho auf das Game seit bekannt wurde das es kommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.221
Xbox Gamertag
Wengolf
ich freu mich auf the division wie sau. wenn sie das spiel mit contents am laufen halten, so ist das doch ne gute sache. da hat man wenigstens was vom spiel.
 
JuveADP

JuveADP

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Xbox Gamertag
JuveADP
Etwas ernüchternd...

Geht es nur mit so oder findet ihr auch das fast nur die exclusivtitel da halten was sie versprechen?
Irgendwie schon, ja...Forza Horizon und Sunset Overdrive sind eigentlich meine Highlights für den Rest des Jahres. Ich denke auch nicht, dass die beiden entäuschen werden.

Watch Dogs und Destiny wurden dem Hype leider in keinster Weise gerecht.
Aber natürlich ist es schwer ein neues AAA-Franchise aus dem Boden zu stampfen. Da bleiben einige Dinge auf der Strecke. Viele erste Teile einer neuen Franchise hatten ähnliche Probleme (z.B. AC1). Es ist zumindest löblich, dass die Entwickler versuchen neue Marken zu etablieren.
Trotzdem erwarte ich mir, dass man gewisse Mindeststandards erfüllt, was das Gamedesign anbelangt.
Das Marketing-Gedöns nervt. Wenn die Publisher nur nen Bruchteil des Geldes und der Energie für essentielle Dinge die ein gutes Spiel ausmachen aufwenden würden, käme vielleicht auch schon mal beim ersten Versuch ein gutes Spiel raus.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Destiny 2, WD2 und The Division 2 richtig gut werden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: Entwickler Interview

The Division: Entwickler Interview - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Avatar - Division-Entwickler arbeiten an Spieleumsetzung

    Avatar - Division-Entwickler arbeiten an Spieleumsetzung: Ubisoft hat zusammen mit Lightstorm Entertainment und Fox Interactive ein neues Avatar-Videospiel angekündigt. Um die Entwicklung kümmert sich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben