The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016

Diskutiere The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; So ich geb nicht auf und suche jetzt nochmal für heute (13.03). Ich würde gerne die Einsätze ab Queens-Tunnel-Lager machen, mindestens...
hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
So ich geb nicht auf und suche jetzt nochmal für heute (13.03).

Ich würde gerne die Einsätze ab Queens-Tunnel-Lager machen, mindestens empfohlene Stufe ist 24, bin aber auch erst lvl 23.

Was man auch machen könnte wären die Nebenaufträge/Kämpfe ab Gramercy, da sollte man laut Karte Stufe 16 haben. Von mir aus auch in den höheren Gebieten.

Für DZ wäre ich auch zu haben, da ich da aber 0 Erfahrung habe wäre es schon wenn mich da jemand einführen würde.

Falls jemand da interesse hat und heute nicht kann dann schreibt doch einfach mal rein wann es denn gehen würde. kann auch locker pause machen und bis morgen warten :)

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Bin ab ca. 20 Uhr online, kannst mich gerne adden. Bin aber erst Stufe 18

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Ja da könnten wir dann die Nebenaufträge/Kämpfe ab Gramercy machen wennst willst. Da rennt man eh schnell durch, nur solo ist es so langweilig^^

A

ALPHA ELECTRO

Xbox Gamertag
ALPHA ELECTRO
Könnt mich gerne adden
Bin 22

GT: ALPHA ELECTRO

Thema:

The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016

Sucheingaben

the division neben einsätze

The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016 - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone)

The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone): Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe keine Lust mehr nur mit Ami Randoms dahin zu vegetieren ;). Ich suche Deutsche die The Division zocken und das...