The Division - Downloadgröße bekannt

Diskutiere The Division - Downloadgröße bekannt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Nach der Alpha sowie der Beta Version zu Tom Clancy's The Division dürften viele Gamer bereits sehnsüchtig auf den 8. März 2016 warten - Der Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nach der Alpha sowie der Beta Version zu Tom Clancy's The Division dürften viele Gamer bereits sehnsüchtig auf den 8. März 2016 warten - Der Tag, an dem das Spiel veröffentlicht wird.

Anhang anzeigen 22881
Eine Vorbestellung im Xbox Store ist bereits möglich. Nun wurde auch die Downloadgröße des Spiels im Xbox Store hinzugefügt. Diese beträgt 32,29 Gigabyte, und man kann das Spiel schon vorab Herunterladen, so dass man es ab dem Erscheinungstag spielen kann.
 
K

klIckX bT

Guest
Och joah dann läuft der PC halt 45 Minuten und gut ist :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.737
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
32 GB dauern bei mir 14 Stunden :D
Das geht ja noch :')
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.787
Bei mir dann glaub so 2 std ich muss es mal wieder auf instant on stellen.
Dann ist es praktisch egal :)
Bei ps4 muahahahaha

Hätte mehr gb erwartet aber passt. Bin gespannt was es in der final so alles gibt
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hätte auch mehr erwatet, bin davon ausgegangen das es an die 50gb geht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.105
32 Gb klingt so wenig! Nicht, daß es an Content mangelt.. :(nerd):
 
K

klIckX bT

Guest
Der Content wird wohl den wenigsten Speicherplatz verbrauchen ;) Nicht weil es zu wenig ist sondern einfach vom Platzverbrauch her.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Ja echt wenig...wie haben Spiele früher nur auf eine DVD mit DL gepasst?! Die mussten ja echt null Content haben ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.787
Damals waren die x360 spiele 8-16gb währen pc das doppelte hatte.
Es ist nur abhängig wie die das spiel komprimieren.

Naja mal gucken was es zu bieten hat :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.294
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schalt nachher ein und dann kanns so 1,5 std saugen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Downloadgröße bekannt

The Division - Downloadgröße bekannt - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben