The Division - Downloadgröße bekannt

Diskutiere The Division - Downloadgröße bekannt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Nach der Alpha sowie der Beta Version zu Tom Clancy's The Division dürften viele Gamer bereits sehnsüchtig auf den 8. März 2016 warten - Der Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nach der Alpha sowie der Beta Version zu Tom Clancy's The Division dürften viele Gamer bereits sehnsüchtig auf den 8. März 2016 warten - Der Tag, an dem das Spiel veröffentlicht wird.

Anhang anzeigen 22881
Eine Vorbestellung im Xbox Store ist bereits möglich. Nun wurde auch die Downloadgröße des Spiels im Xbox Store hinzugefügt. Diese beträgt 32,29 Gigabyte, und man kann das Spiel schon vorab Herunterladen, so dass man es ab dem Erscheinungstag spielen kann.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Och joah dann läuft der PC halt 45 Minuten und gut ist :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
32 GB dauern bei mir 14 Stunden :D
Das geht ja noch :')

Anilman

Anilman

Bei mir dann glaub so 2 std ich muss es mal wieder auf instant on stellen.
Dann ist es praktisch egal :)
Bei ps4 muahahahaha

Hätte mehr gb erwartet aber passt. Bin gespannt was es in der final so alles gibt

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hätte auch mehr erwatet, bin davon ausgegangen das es an die 50gb geht.

D0itD

D0itD

32 Gb klingt so wenig! Nicht, daß es an Content mangelt.. :(nerd):

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Der Content wird wohl den wenigsten Speicherplatz verbrauchen ;) Nicht weil es zu wenig ist sondern einfach vom Platzverbrauch her.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Ja echt wenig...wie haben Spiele früher nur auf eine DVD mit DL gepasst?! Die mussten ja echt null Content haben ;)

Anilman

Anilman

Damals waren die x360 spiele 8-16gb währen pc das doppelte hatte.
Es ist nur abhängig wie die das spiel komprimieren.

Naja mal gucken was es zu bieten hat :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schalt nachher ein und dann kanns so 1,5 std saugen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Downloadgröße bekannt

The Division - Downloadgröße bekannt - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...