The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One

Diskutiere The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division's DLC has 30-day timed exclusivity on Xbox One. - NeoGAF Alle zukünftigen DLC's erscheinen zuerst auf der Xbox One. PC und ps4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Da ich mich auf The Division freue, ist das eine super Nachricht für mich! Auf jeden Fall besser als umgekehrt (siehe CoD) :)

Anilman

Anilman

1monat oha

Ja ps4 hat destiny xbox hat division
Hoff gibt es exklusiv waffen blos für pxbox(neues wort für pc xbox)

Ich freu mich drauf
Endlich nicht mehr nur destiny suchten

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ein Monat ist aber nix im Vergleich zu einem Jahr... Also da hat die Playstation am Anfang wirklich nen riesen Vorteil gehabt mit Destiny (wobei sich das in Jahr 2 relativiert hat, da es ja für uns da alle Zusatzinhalte dann auch gab die die in Jahr 1 hatten, die hatten zwar dann auch neues Zeug was wir nicht haben, aber trotzdem: Im Endeffekt kein Mehrwert weil wir ja für uns gesehen auch neuen Extra Content gekriegt haben.

Mir ists egal ob da jetzt irgendnen DLC bei uns eher kommt oder bei denen.
Weiß ja nichtmal ob ich mir irgendeinen DLC kaufe :D

K

klIckX bT

Guest
Was kümmert mich dieser eine Monat :) Ich werde es überleben :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die billigste Art Käufer zu überzeugen.

BiGBuRn83

BiGBuRn83

Xbox Gamertag
BiGBuRn83
30 tage ist nix. Da wird sich keiner ne One kaufen, um die Division DLCs früher zu zocken^^

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich freu mich für euch. Aber ich finde das von beiden Seiten arm. Und am Ende schauen immer Gamer in die Röhre.

Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
Ich freu mich für euch. Aber ich finde das von beiden Seiten arm. Und am Ende schauen immer Gamer in die Röhre.
Für das Unternehmen hat es Vorteile und somit auch für den Menschen, die Produkte und Dienstleistungen von den Unternehmen beziehen.

Auch wenn es oft gesagt wird und jeder es eigentlich weiß: Das ist einfach Business.

Es gefällt auch keinen, dass die USA in Syrien bombt, aber das sind eben Strategien um die eigene Geopolitik durchzusetzen. Ob es nicht wichtiger im Leben ist, in Harmonie zu leben oder auf die Moral zu achten, ist dann eine ganz andere Frage.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Früher hab ich nicht mal gewußt, das die 360 oft die Inhalte früher bekommen hat, zum Teil sogar deutlich früher. Und da soll mich das bei der One jetzt jucken !?
Lass jucken Kumpel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One

The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...