The Division: Die Onlinecommunitys sind tot.

Diskutiere The Division: Die Onlinecommunitys sind tot. im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Interessanter Artikel bei Golem.de über die Onlinecommunitys. Es ist in der Tat so das viele sich nicht mehr am Geschehen beteiligen weil sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Interessanter Artikel bei Golem.de über die Onlinecommunitys.

Es ist in der Tat so das viele sich nicht mehr am Geschehen beteiligen weil sich dort meist nur Kiddies zu Wort melden. Ich merke das mit meinen 41J das die Lust kommunikativ am Onlinespiel aktiv zu sein sehr gesunken ist. Meist mach ich den Stummmodus an und gut ist, siehe CoD.
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Mache ich genau so, wenn dann nur mit Freunden / Freundesliste in der Party!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Geht mit auch so bleibt aber auch nicht aus wenn man vom wildfremden Leuten beschimpft wird! Nur weil die durch drehen wenn die bei einem Shooter abgeschossen werden!

Gesendet von meiner Enigma
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es ist echt schlimm wie viele amy kinder bei xbox live sind....

grade bei cod fällt mir das auf.... sind nur am rumschreien

naja das neue REP SYSTEM der xbox one wird schon dafür sorgen das ich nicht mehr mit denen spielen muss :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
es ist echt schlimm wie viele amy kinder bei xbox live sind....

grade bei cod fällt mir das auf.... sind nur am rumschreien

naja das neue REP SYSTEM der xbox one wird schon dafür sorgen das ich nicht mehr mit denen spielen muss :)
Hoffentlich das System auch so klappt wie es soll :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
es ist echt schlimm wie viele amy kinder bei xbox live sind....

grade bei cod fällt mir das auf.... sind nur am rumschreien
War/Ist bei Forza 4 auch so. Was die für einen Stuss labern oder irgendwelche Idioten meinen sie müssten allen ihre tolle Hiphop-Musik aufdrängen :mad:.
Bei den Deutschen sind es aber meistens Erwachsene die rumspinnen. Hatte zuletzt erst einen in Diablo der meinte er müsse uns als Schwanzl... usw. beschimpfen. Der Typ war 25, später erzählte er dann noch das er nicht arbeitet sondern Gras anbaut :rolleyes:. Sagt ja dann eh alles.
 
Totileo

Totileo

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
11
Nur blöd, dass wir auf das Spiel noch ein gutes Jahr warten müssen. Aber wenn es dann gut programiert und toll aussieht, warte ich gerne. Von Schnellschüssen hab ich nämlich langsam genug. :)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja okay, verkaufen und selber konsumieren sind 2 Paar Schuhe ;). Aber der Typ konsumiert das Zeug sicher auch selber!
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Amr0d
Das ist der Grund warum ich auf Konsolen nie gerne online gespielt habe. Auf dem PC gabs halt nie so direkt Voice Gedöns, da bekommt man die Kiddies vermutlich einfach nur nicht mit. Aber auf der Konsole ist das echt schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division: Die Onlinecommunitys sind tot.

Sucheingaben

the division

The Division: Die Onlinecommunitys sind tot. - Ähnliche Themen

  • The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an

    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an: Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren. Ein Release-Termin...
  • Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren: Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde...
  • The Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar

    The Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar: Die ersten beiden Erweiterungen zu The Division, Underground und Survival, werden 30 Tage vor dem eigentlichen Release für die Xbox One...
  • Clan Konzept für die Division

    Clan Konzept für die Division: Bin dabei ein Clan zu gründen bei genug Interesse natürlich möchte eure Meinung mal hören zu diesem Konzept: Wenn alle Hoffnung verloren ist...
  • Termine für die nächste Beta von Division angekündigt?

    Termine für die nächste Beta von Division angekündigt?: GIbt es schon Pläne wann die nächste Beta von Division ist? Die letzte habe ich leider verpasst, aber es wird noch eine geben oder?
  • Ähnliche Themen

    Oben