The Division - Die Helden sind Zivilisten

Diskutiere The Division - Die Helden sind Zivilisten im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Helden in Ubisofts The Division sind ganz normale Leute und keine stahlharten Soldaten, die haufenweise Feinde umbringen. Das sagte Brand Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Helden in Ubisofts The Division sind ganz normale Leute und keine stahlharten Soldaten, die haufenweise Feinde umbringen. Das sagte Brand Art Director Rodrigo Cortes im britischen X-One Magzine.

Dadurch soll das Spiel sehr viel glaubwürdiger sein, so wie es in vielen Romanen von Tom Clancy der Fall ist: "Unsere Helden sind ganz normale Zivilisten, die handverlesen sind und für etwas - wie z.B. die Bekämpfung einer Pandemie - trainiert wurden. Sie sind keine Super-Soldaten, die eine Unmenge an Menschen töten können. Es sind nur Einwohner von New York, die antreten, um ein Problem zu lösen."
 
B

BengelKurt

Guest
Also so nen Reallife touch......
Find ich persönlich ne super idee.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
U U Ubisoft, und das ganze dann in 720P und hoffen wir mal auf 24fps.
Nach ACU verliere ich bei diesem Spiel die Hoffnung, dass es gut wird. Wenn eine Stadt schon Probleme macht, was ist denn dann bei so einer großen Karte.
 
B

BengelKurt

Guest
Abwarten und Tee trinken wird schon werden.
Ich denke gerade weil der Release von diesem Jahr verschoben wurde das es durchaus etwas gutes wird.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Xbox Gamertag
Keijuq
und das soll uns was sagen? im grunde ist das was gesagt wurde nur bla bla...lieber im spiel zeigen als labbern...man hat ja bei watchdogs gesehen was aus diesen ganzen bla bla geworden ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Die Helden sind Zivilisten

The Division - Die Helden sind Zivilisten - Ähnliche Themen

  • The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an

    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an: Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren. Ein Release-Termin...
  • Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren: Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde...
  • The Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar

    The Division - Erweiterungen zuerst für die Xbox One verfügbar: Die ersten beiden Erweiterungen zu The Division, Underground und Survival, werden 30 Tage vor dem eigentlichen Release für die Xbox One...
  • Clan Konzept für die Division

    Clan Konzept für die Division: Bin dabei ein Clan zu gründen bei genug Interesse natürlich möchte eure Meinung mal hören zu diesem Konzept: Wenn alle Hoffnung verloren ist...
  • Termine für die nächste Beta von Division angekündigt?

    Termine für die nächste Beta von Division angekündigt?: GIbt es schon Pläne wann die nächste Beta von Division ist? Die letzte habe ich leider verpasst, aber es wird noch eine geben oder?
  • Ähnliche Themen

    Oben