The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt

Diskutiere The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Arekkz Gaming hat nun ein neues Video zu The Division veröffentlicht. In diesem besagten Video geht es um die Dark Zone und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Arekkz Gaming hat nun ein neues Video zu The Division veröffentlicht. In diesem besagten Video geht es um die Dark Zone und dem Abtrünnigkeitsstatus.

Anhang anzeigen 19024
Betritt man eine solche Dark Zone, erhält man zunächst einen neutralen Status. Erst beim Angriff auf andere Spieler wird man mit einem Totenkopf markiert. Dieses Symbol gibt an, dass ein Kopfgeld auf einen selbst ausgesetzt wurde. Der Abtrünnigkeits-Status hat insgesamt derzeit fünf Stufen. Wer also einen solchen Abtrünnigen über den Jordan schickt, erhält ein Preisgeld. Betritt der Abtrünnige die Dark Zone, beginnt ein Countdown von zwei bis 5 Minuten. Überlebt der Spieler die Zeit, so wird der Status wieder auf neutral gesetzt. Die Stufe gibt dabei an, wie lange der Spieler überleben muss. Hinzu kommt, dass man in der Dark Zone wohl gesonderte Erfahrungspunkte sammeln kann.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gut das ich meine Vorbestellung verdrängt habe, kann ich bzgl. diesem Game nur noch positiv überrascht werden

Anilman

Anilman

Keiner meiner freunde wird es sich wohl zum release holen alle sind misstrauisch.
Ich warte auch lieber mal.
Nacher ist es total verbuggt odersowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt

The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt - Ähnliche Themen

• Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...
  • Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht

Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht: Hallo Zusammen, ein Kumpel und ich sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern 18+. Am besten wäre wenn ihr Spaß versteht und einfach locker...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben: Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So...
  • The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One

The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One: Anscheinend wird auf der Xbox One eine Variable Aktualisierungsrate für The Division 2 möglich sein. Davon profitieren Besitzer eines FreeSync...