The Division - Dark Zone Story Trailer

Diskutiere The Division - Dark Zone Story Trailer im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; "Sie behaupteten, es sei nur die Grippe" Hier ist ein neuer Trailer zum kommenden The Division. Der Titel erscheint am 08.03.2016 u.a. für Xbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
"Sie behaupteten, es sei nur die Grippe" Hier ist ein neuer Trailer zum kommenden The Division. Der Titel erscheint am 08.03.2016 u.a. für Xbox One.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Dark Zone Story Trailer

The Division - Dark Zone Story Trailer - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • The Division 2: PVP/Darkzone Intro

The Division 2: PVP/Darkzone Intro: Falls noch nicht gesehen hier ein kleiner vorab Geschmack. https://www.youtube.com/watch?v=uil6xyZ2T7c&feature=youtu.be
  • The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone)

The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone): Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe keine Lust mehr nur mit Ami Randoms dahin zu vegetieren ;). Ich suche Deutsche die The Division zocken und das...
  • The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone: Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Darin verrät der französische Publisher weitere Details zum Spiel und...
  • The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor

The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor: Der französische Publisher Ubisoft hat zum kommenden Online-Shooter Tom Clancy's The Division ein neues Video veröffentlicht. Darin tauchen wir...