The Division - Companion-App gestrichen

Diskutiere The Division - Companion-App gestrichen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft und Ubisoft Massive haben offiziell bekannt gegeben das die Companion-App für The Division nicht erscheinen wird. Als Grund nannte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft und Ubisoft Massive haben offiziell bekannt gegeben das die Companion-App für The Division nicht erscheinen wird.

Als Grund nannte man das nicht jeder zukünftige The Division-Spieler über ein Smartphone oder ein Tablet verfüge. Deshalb würde es sich nicht lohnen.

Mit der Companion-App hätte man sich mit seinem Smartphone oder Tablet bei dem Spiel eines Freundes einklinken und die Steuerung von z. Bsp. Drohnen übernehmen können.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entweder habens das nicht hinbekommen oder es kann in Richtung Downgrade eingeordnet werden. Schade, klang gut.

W

woody119

Smartphones und Tablets sind ja auch heutzutage noch keine Massenware, da klingt das nach nem logischen Schritt...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War das jetzt Sarkasmus !? :)
Die Dinger sind doch gang und gebe. Jeder hat eins, die meisten jedenfalls.

HiLite

HiLite

Xbox Gamertag
HiLite0712
Ubisoft hat anscheinend aus dem Fauxpas mit der Assassins Creed Unity Companion App gelernt

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Als Grund nannte man das nicht jeder zukünftige The Division-Spieler über ein Smartphone oder ein Tablet verfüge. Deshalb würde es sich nicht lohnen.
Ich lehne mich glaube ich noch nicht mal weil aus dem Fenster wenn ich sage, dass bestimmt 98% aller Personen, die eine Next Gen Konsole besitzen, auch ein Smartphone oder Tablet nutzen.
Insofern Bullshit! Sollen se halt sagen, dass es technisch zu aufwändig ist, oder dass sie es nicht schaffen das vernünftig hinzubekommen.
Smartglass wird für meinen Geschmack viel zu selten eingesetzt. Bisher war das nur bei Dead Rising 3 geil.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann wird meine Vorbestellung billiger oder? Schließlich wurde die Leistung wieder mal reduziert!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Grund ist ja mal mehr als lächerlich :D

Wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen?
Naja nach dem watch dogs Debakel Kauf ich sowieso nichts mehr von ubisoft

The Division wird auch floppen

E

errorchief

Gesperrt
Jetzt hab ich mir endlich ein Tablet zugelegt und dann sowas...

Naja egal. Spiele die so arg von Ubisoft verschoben werden, taugen selten etwas. Von daher war das Spiel schon kaum noch auf'm Radar.

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Find ich gut, solche Kack Apps nerven mich nur.

A

ATeC

Echt zum kotzen erst wird die Größe des Spiels reduziert dann das ubisoft schafft es halt doch noch so einen vielversprechenden Titel in den Sand zu setzen gj ;) Tom clancy würde im Grab rotieren wenn er das wüsste !

M

MaX1mum WaYne

Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut mit dem Tablet eine Drohne zu steuern, aber gut, dann eben nicht.

Die Begründung ist aber echt ein Witz. :D

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
typisch ubisoft....

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bei Watchdogs haben die doch selbst gesehen, das fast niemand die App genutzt hat.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Gute Entscheidung . Ich will zocken und nicht nebenbei das Handy nutzen. So ein unnötiger Hipsterdreck.

Wenn ich Gameplay mit zwei Screens will Spiel ich DS oder WiiU.

W

woody119

Die Companion-App ist nur als zusätzliches Feature angepriesen worden und nicht als Gameplay mit 2 Screens wenn ich den Eingangspost richtig deute?!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die sollen lieber Hololens einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Companion-App gestrichen

The Division - Companion-App gestrichen - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...