The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone)

Diskutiere The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe keine Lust mehr nur mit Ami Randoms dahin zu vegetieren ;). Ich suche Deutsche die The Division zocken und das...
T

Totenkopf Boy92

Threadstarter
Hallo Xbox Gemeinde,

Ich habe keine Lust mehr nur mit Ami Randoms dahin zu vegetieren ;).

Ich suche Deutsche die The Division zocken und das Regelmäßig.

Spaß ist wichtig, Konzentration, Enspannt bleiben egal was kommt. Genau das suche ich.

Ich bin Lvl 30 DZ 77 Gear Score 200.

Habe auch Falcon Lost abgeschlossen wahr geil ohne Team speak *_*. Haha. Also habe da auch Erfahrung.

Persönliches: Ich bin 23 m.
Herkunft: Berlin
Gamertag: Totenkopf Boy 92
Real Name:Christian

Bin in der Woche meist ab 14 uhr oder 15 uhr Online. Falls Interesse besteht schreibt hier oder schreibt mir direkt über Xblive.

Ich würde mich sehr freuen neue Agenten zu finden Mfg.

So9 iZorQ

So9 iZorQ

Habe dich mal geaddet ll l3ecks ll

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Würde mich freien, wenn ihr einen alten Mann noch etwas beibringt. Spiele TD sehr gerne, aber nicht gut :(angel): Wenn ihr mich addet, bitte eine kleine Nachricht. Habe keinen Durchblick mehr in meiner FL ;)

Lvl 30
DZ 44
GS 194

T

Totenkopf Boy92

Threadstarter
Hi sehr schön das sich ein paar schon gemeldet haben :)

Ich füge euch schon mal hin zu mfg.

Thema:

The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone)

The Division (Challenge Missionen, Falcon Lost, Tages Einsätze,Dark Zone) - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...