The Division - Bilder zeigen User Interface Style Guide

Diskutiere The Division - Bilder zeigen User Interface Style Guide im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier sind viele geleakte Bilder zum kommenden The Division, die euch den User Interface Style Guide zeigen. In dem Guide sind Richtlinien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind viele geleakte Bilder zum kommenden The Division, die euch den User Interface Style Guide zeigen.

In dem Guide sind Richtlinien für die Designer aufgeführt, wie das HUD des Spiels auszusehen hat, wie Texte, Farben und Transparenzen verwendet werden, wie die Entwickler mit Shadern und Kameraeinstellungen umzugehen haben, wie Animationen zu erstellen sind und wie Spielinformationen angezeigt werden.

Anhang anzeigen 11712 Anhang anzeigen 11713
Anhang anzeigen 11714 Anhang anzeigen 11715
Anhang anzeigen 11716 Anhang anzeigen 11717
Anhang anzeigen 11718 Anhang anzeigen 11719
Anhang anzeigen 11720 Anhang anzeigen 11721

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
division-style-11.jpg division-style-12.jpg
division-style-13.jpg division-style-14.jpg
division-style-16.jpg division-style-17.jpg
division-style-18.jpg division-style-19.jpg
division-style-20.jpg division-style-21.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Bilder zeigen User Interface Style Guide

The Division - Bilder zeigen User Interface Style Guide - Ähnliche Themen

• Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Division.zone hat Bilder der Beta-Belohnungen gepostet

Division.zone hat Bilder der Beta-Belohnungen gepostet: Hallo zusammen, es gibt wohl genauere Informationen über die Belohnungen, die die Beta-Spieler erhalten werden. Alpha-, Closed- und...