The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

Diskutiere The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte Executive Producer Frederick Runquist von Ubisoft im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine.

In The Division wird es einen nahtlosen Übergang von PvE (Player versus Environment) und PvP (Player versus Player) geben. Allerdings soll dieser Wechsel die Spielerfahrung des Spielers nicht zerstören.

"Ich denke, dass es die Spielerfahrung stören würde, wenn sich Dein Inventar plötzlich ändern und Du eine Pistole in der Hand halten würdest, die anschließend einfach wieder verschwinden würde", sagt Runquist.

"Also ja, es wird eine Menge Probleme bei der Abstimmung der Spielbalance geben. Doch andererseits, wenn Du gegen andere Spieler antrittst, werden sie genau so wie Du die Option haben, sich neu auszurüsten und sich auf diese Weise der Herausforderung anzupassen, die Du für sie darstellst."

Die Spieler werden also die Möglichkeit haben, ihre Ausrüstung je nach Situation und Ereignis anpassen zu können - eine bestimmte Ausrüstung beim Betreten der Dark Zone - wo es zu PvP-Situationen kommt - wird es hingegen nicht geben.

Den Erscheinungstermin gibt Ubisoft noch mit 2015 an. Ein präziseres Datum soll aber schon bald genannt werden, teilt Ubisoft Japan Marketing Manager Yoshitaka Tsuji auf NicoNico mit.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was ist das für ein komischer Geruch ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ist das für ein komischer Kommentar?
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hoffe nicht das The Devision ein 2tes Destiny wird.
Ich bin mal gespannt wie sie das alles regeln ich stecke hohe Erwartungen in dieses Spiel.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Riecht nach Mordsflop.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Xbox Gamertag
lols123456789
Einfach mal abwarten,dauert noch ne ganze Weile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch - Ähnliche Themen

  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Suche Spieler für The Division 1

    Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben