The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

Diskutiere The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen. Das sagte Executive Producer Fredrik Rundqvist im britischem OXM.

"Die KI-Gegner und andere Fraktionen sind nachts vielleicht aggressiver, oder sie gehen grundsätzlich nicht raus. Sie sind am Tag vielleicht auch etwas vorsichtiger, locken Dich womöglich in einen Hinterhalt und nehmen Dir Deine Ausrüstung weg."

Einige Fraktionen werden sich auch untereinander bekämpfen, wenn die Bedingungen stimmen. Der Spieler kann sich theoretisch aus allen Scharmützeln raushalten, wie Rundqvist meint: "Du könntest auch versuchen, im Verborgenen zu bleiben und Stealth-ähnlich voranzukommen, um dann Beute zu finden und Hinweise zu untersuchen, ohne in einen Kampf zu geraten. Ich würde wirklich gerne sehen, wie das jemand macht."

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Ja ne ist klar...ich seh jetzt schon das eins von beiden passieren wird... 1. ki wird super und grafik schroott 2. ki schrott und grafik super, da beides bisher nicht möglich war, in einem spiel zu vereinen, da es viel leistung kostet und man ja die spiele noch auf 60fps und 1080p bringen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division kostenlose Ausrüstungssets

The Division kostenlose Ausrüstungssets: Derzeit kursiert ein Code im Netz, mit dem man sich vier Ausrüstungssets freischlaten kann. Die Freischaltung soll offiziell erst ab Release...
  • Tom Clancy's The Division - Trailer zeigt zeigt verschiedene Ausrüstungsgegenstände

Tom Clancy's The Division - Trailer zeigt zeigt verschiedene Ausrüstungsgegenstände: Die Verantwortlichen des kommenden Online Rollenspiel Shooters Tom Clancy's: The Division haben nun einen kurzweiligen Trailer veröffentlicht, der...