The Division - Anmeldung für Beta-Test ab sofort möglich

Diskutiere The Division - Anmeldung für Beta-Test ab sofort möglich im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man sich ab sofort für den im Dezember 2015 startenden Beta-Test von The Division anmelden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man sich ab sofort für den im Dezember 2015 startenden Beta-Test von The Division anmelden kann.

Während Vorbesteller garantierten Zugang zur Beta haben können sich alle anderen auf eine Warteliste setzen lassen. Diese garantiert zwar keinen Zugang zur Beta, aber Teilnehmer werden von Ubisoft per Email darüber informiert, falls sie gezogen werden.

Der Beta-Test ist Xbox One exklusiv.

the k87

the k87

Dachte das wird open beta auf der xbox?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mich mal registriert. Vorbestellen tue ich nicht.

kyyy1337

kyyy1337

Exklusiv ist der Beta Zugriff nun nicht. Anfang 2016, schätze mal direkt im Januar, dürfen auch PS4 und PC Besitzer mit der Beta starten.

Habe mich mal registriert. Allerdings erwarte ich nicht allzu viel. Die Trailer haben viel versprochen, was im Nachhinein schon wieder gecanceled wurde.... lasse mich aber gerne positiv überraschen :)

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Das Spiel wird auf ganzer Linie total flloppen und einen neuen Tiefpunkt der Pre Alpha Vollpreisspiele darstellen. Bin ich fest von überzeugt. Ubi Soft wird sich da nicht lumpen lassen und schön weiter dran arbeiten, sich an EA vorbeizumogeln!

Khazmadu

Khazmadu

Dachte das wird open beta auf der xbox?
Nur weil es eine Registrierung gibt muss das nicht heiße das es keine gibt.
Vielleicht gibt es zwei beta Phasen oder die ist nur die ersten Tage closed und wird dann für alle geöffnet.

kyyy1337

kyyy1337

Das Spiel wird auf ganzer Linie total flloppen und einen neuen Tiefpunkt der Pre Alpha Vollpreisspiele darstellen. Bin ich fest von überzeugt. Ubi Soft wird sich da nicht lumpen lassen und schön weiter dran arbeiten, sich an EA vorbeizumogeln!
Die Befürchtung habe ich langsam auch, obwohl der Gameplay Trailer auf der E3 echt gut aussah.

the k87

the k87

Nur weil es eine Registrierung gibt muss das nicht heiße das es keine gibt.
Vielleicht gibt es zwei beta Phasen oder die ist nur die ersten Tage closed und wird dann für alle geöffnet.
Könnte möglich sein

K

klIckX bT

Guest
Hab ich was verpasst? Was wurde denn alles gestrichen?

Habe mich aber auch mal regestriert. War für mich eigentlich ein sehr interessantes Spiel und auf meinem Wunschzettel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Anmeldung für Beta-Test ab sofort möglich

The Division - Anmeldung für Beta-Test ab sofort möglich - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...