The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben

Diskutiere The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Alpha zum 3rd Person Action MMO läuft von 09.12 bis 12.12 auf der Xbox One und man kann sofort mit dem Preload beginnen. Die closed Alpha ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Alpha zum 3rd Person Action MMO läuft von 09.12 bis 12.12 auf der Xbox One und man kann sofort mit dem Preload beginnen. Die closed Alpha ist satte 23,2 GB groß und soll mehr als nur die bisher gezeigten Dark Zone getauften PVP-Areale beinhalten.

Anhang anzeigen 21781
Die Einladungen zur closed Alpha sollen bevorzugt an Vorbesteller des Titels rausgegangen sein. Gleichzeitig wurde mit der Einladung zur closed Alpha auch eine Verschiebung im Zeitplan des Spiels deutlich.

Eigentlich sollte diesen Monat nämlich bereits die Beta zum Titel starten. Der Beta Test wurde aber auf "early 2016" verschoben. Ob auch der geplante Release von The Division im März von dieser Verschiebung beeinflusst wird, ist derzeit noch unklar.

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
ich wette der Release wird dann im Sommer kommen :(

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich wette der Release wird dann im Sommer kommen :(
Im "Sommer loch" erscheinen nie AAA Titel allein aus den Grund weil da die wenigsten aktiv zocken.
Ich rechne mit Holiday 16 da man aber viele andere große AAA Titel wie Gears of War 4 oder ME4 ausn Weg gehen will scheint das SPiel ein bißchen früher

Ich rechne mit

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ende August vielleicht. Mal sehen.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
wäre wünschenswert, dann bleibt genug Zeit für Quantum Break :D

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Sommer sicher nicht.

Weil da kaum Casuals zocken.

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Kann schon jemand spielen oder weiß jemand ab wieviel uhr es hute losgeht?

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
*heute..........

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
10 Uhr

10z

x Eviga x

x Eviga x

Das Spiel erscheint am 8. MÄRZ 2016. Offiziell und bestätigt von Ubi Soft. Wird ja auch im Client so erwähnt. Wenn sie also ernsthaft vorhaben es erneut zu verschieben dann würde man nicht den Release nochmal erwähnen oder?

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis März ist eine Menge Zeit zum verschieben ^^

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Jetzt mal abwarten und sich von der "Qualität" der Alpha selber überzeugen. Wenn das Gameplay der Alpha ebenfalls nur sehr bescheiden läuft (technisch kann man patchen) und eher eine Art Destiny-Klon wird, dann sollten sie es verschieben und das Projekt nochmal überdenken...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab leider keinen Alphakey erhalten (haben wohl Wind von meiner Stornierung gekriegt xD)

Naja ich denke ich werd Leute dazu fragen können wie sie es finden...

R

RobbyRobb

Guest
Naja mit Destiny hat das nix zu tun spielt sich vom gameplay her wohl eher wie gears of war.
Server sind Online schaut nicht schlecht aus sage ich mal so.
Forum ist aber wohl noch gesperrt was ich doof finde.

x Eviga x

x Eviga x

Fragen kannst du sie. Bloss sollte niemand der gebannt werdrn will öffentlich etwas darüber sagen

G

Gouken89

Xbox Gamertag
Gouken89
ach Quark...man darf bloss keine streams oder Videos rumzeigen..aber druber reden ? bullshit:)

x Eviga x

x Eviga x

Nur im offiziellen Forum. Nicht hier. Aber nur zu, hau in die Tasten XD

Ich weiss nur das ich das Spiel kaufen werde. Das ist mir jetzt definitiv klar.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also schätze ich mal man muss von der Abwechslung her kein Destiny Desaster erwarten.

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Wer von euch spielt den schon? Möchte nicht alleine durch New York laufen. [emoji12][emoji12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben

The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Spieler für The Division Alpha gesucht

Spieler für The Division Alpha gesucht: Hey :) ich bin in die Alpha von The Division reingekommen und deswegen suche ich noch Spieler die das selbe Glück hatten :D GT: Gaming Wolf1724
  • The Division - Steht ein öffentlicher Alpha-Test an?

The Division - Steht ein öffentlicher Alpha-Test an?: Ubisoft bereitet womöglich einen öffentlichen Alpha-Test des Actionspiels The Division vor, wie sich dem Quelltext der offiziellen Website...