The Division- 6,4 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen (Rekord)

Diskutiere The Division- 6,4 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen (Rekord) im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Team rund um den kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division gab soeben bekannt, dass 6,4 Millionen Spieler an der Beta...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Team rund um den kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division gab soeben bekannt, dass 6,4 Millionen Spieler an der Beta teilgenommen haben. Damit ist es die bislang größte Beta für eine neue Marke auf den aktuellen Plattformen.

Anhang anzeigen 23154
Offizielle Informationen:
"Die Spieler verbrachten im Durchschnitt 4 Stunden und 52 Minuten als aktivierter Sleeper-Agent im krisengebeutelten New York City. Mehr als ein Drittel dieser Zeit wurde in der Dark Zone, Tom Clancy’s The Divisions einzigartigem Spieler-gegen-Spieler-Areal, verbracht. Mehr als 2,5 Millionen Teilnehmer wurden im Verlauf der Kämpfe zu Abtrünnigen.

Ubisoft hat diese Beta genutzt um seine Server-Infrastruktur, sowie Veränderungen und Updates des Spiels zu testen. Außerdem konnten auf diesem Weg Millionen Spieler das Spiel entdecken und ihr Feedback abgeben. Mit dieser rekordbrechenden Teilnahme und Engagement im Rücken freut sich Ubisoft auf die bevorstehende Veröffentlichung im kommenden Monat.

„Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben“, sagte Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft. „Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird.“

Tom Clancy's: The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich am 08. März 2016.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Chooo, choooo....Hypetrain incoming! Ich freu mich, noch genau 14 Tage.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich mal kein Egoshooter.

D0itD

D0itD

"Die Spieler verbrachten im Durchschnitt 4 Stunden und 52 Minuten..."

Haha so ziemlich genau meine Zeit in der beta! ;) Freu mich aufs Spiel!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch schon längst installiert. Chooo Chooo steht in der Garage :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein meine Freunde. Das komplette Spiel 32, irgendwas gb. Ätsch :p

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erzähl nix vom Pferd, wenn Du nicht reiten kannst :D

Divi.jpg

Dino

Dino

Hast du die Normale Version ?
Ich dachte das Nationalgarde Outfit gibts nur bei der Gold Version.?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnten trotzdem wieder Platzhalter sein. Die werden sich immer mit der richtigen Größe angezeigt

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist die Gold Edition. Nachdem ich die Platzhalterdatei gelöscht hab, konnte ich es ganz normal laden.
Glaub ich nicht Teddy, das ist das komplette Spiel.

Tarosch

Tarosch

Xbox Gamertag
Tarosch
also wenn es am 8. März auch so viele Leute sind die sich das Spiel kaufen dann wird es sicher nicht langweilig bez. man hat sicher keine Wartezeiten bei der Gruppensuche.

Ich freue mich auf alle fälle meegaaa auf das Spiel.

Dino

Dino

Hoffentlich spielen es auch noch genau so viele nach 2-3 Wochen... ;p

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Hoffentlich spielen es auch noch genau so viele nach 2-3 Wochen... ;p
Davon ist auszugehen, da ein MMO darauf ausgelegt ist auch noch in 2-3 Wochen gespielt zu werden. Hier hast du ja nicht nur 8 Stunden Content.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Dadurch das die Gold Edition so günstig ist, habe ich mir auch diese zugelegt.

Dino

Dino

Ich hol mir erstmal die Normale um zu gucken, der erste DLC wird ja nicht gleich nach nen Monat kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division- 6,4 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen (Rekord)

The Division- 6,4 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen (Rekord) - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...