The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium

Diskutiere The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Seitdem die neue Ausgabe des Official Xbox Magazine erschienen ist brennt die Gerüchteküche rund um The Division. Ein anonymer Mitarbeiter des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Seitdem die neue Ausgabe des Official Xbox Magazine erschienen ist brennt die Gerüchteküche rund um The Division. Ein anonymer Mitarbeiter des Entwicklerteams will sich nun zu Wort gemeldet haben.

Laut dem Mitarbeiter, was man aktuell als Gerücht einstufen muss, sei Herbst 2015 als Termin immer noch sehr optimistisch, da sich The Division immer noch in einem sehr frühem Entwicklungsstadium befinde.

Gegenüber den Kollegen von Gamereactor hat der anonyme Mitarbeiter folgendes mitgeteilt:

"Leider denken ich und andere aus dem Team das 2015 sehr sehr optimistisch ist. Wir haben weder ein funktionierendes Spiel noch irgendeine funktionierende Basis. Auch der Multiplayer läuft selbst auf der Konzeptebene nicht."

Die Quelle ergänzte:

"Wir wollen aber ein fertiges und funktionierendes Spiel veröffentlichen und kein Battlefield 4. The Division hat einfach zuviel Potential um es wegen Zeitdruck in den Sand zu setzen. Deshalb haben wir vor kurzem nach mehr Zeit und Ressourcen angefragt."

Bereits die erste Verschiebung vor 5 Monaten stammte von dieser Quelle und Ubisoft bestätigte diese dann. Somit kann also doch etwas dran sein.

Quelle
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Pfff...
Ich weiß nicht.
Warum muss man einem schon über einem jahr vor release so geil auf ein game machen.
Wir haben ja noch nicht mal herbst 14.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tja, Ubisoft halt. Wenn das stimmt was die Quelle sagt kann man alle bisher bekannten Gameplay-Videos als "für Werbezwecke gefaked" einstufen und mehr nicht.
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Xbox Gamertag
Gammlerino
Vor allem die gespielte Demo auf der Gamescom 2013 vllt haben sie auch zu dem zeitpunkt dieses kleine lvl zu vorführzwecken fertig gestellt und das wars...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klar, warum nicht? Das war vor dem Launch der neuen Konsolen, da haben alle auf den Pudding gekloppt wie die Irren :D
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Xbox Gamertag
exobas
Na ich würde das jetzt nicht an Ubisoft festmachen. Da fallen mir noch deutlich krassere Beispiele ein: S.T.A.L.K.E.R, Duke Nukem Forever, Halo, Doom 3, Star Citizen, Too Human... Scheint eine recht gängige Praxis in der Branche zu sein.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Xbox Gamertag
exobas
und ich Trottel hab im Januar 14 schon vorbestellt ;-) Vielleicht gibt es 2016 gar kein Amazon mehr, neeeiiiiiiin
Eher gibt es 2016 ne eigene Konsole von Amazon, mit Kindle Support und Instant Prime Video im Goldabo :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Tja, 2016 ist bitter bis mäßig.

Ein Spiel 3 Jahre vorm Erscheinen anzukündigen halte ich für wage. Da ich den Ubisoft'lern genug Intelligenz zuschreiben kann, dass sie eine funktionierende (oder nicht funktionierende-) Basis eines Spiels erkennen, halte ich die große E3-Überraschung letzten Jahres seitens Ubisoft für unberechtigt.

Selbst für GTA 5 habe ich 2 Jahre gewartet und das kam mir extrem lange vor. Jetzt haben wir anscheinend diese 2 Jahre vor uns...
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich finde es schade,wenn es stimmt,muss dafür aber einfach ein Knaller werden :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn das 2016 kommt muss da oberkracher werden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium

The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016

    The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016: So ich geb nicht auf und suche jetzt nochmal für heute (13.03). Ich würde gerne die Einsätze ab Queens-Tunnel-Lager machen, mindestens...
  • The Division Nebenaufträge/Kämpfe 12.03.2016

    The Division Nebenaufträge/Kämpfe 12.03.2016: So ich such jetzt mal "fix" für heute 12.03 so ab 20:00 Uhr / 20:30 Uhr jemanden der lust auf Nebenaufträge/Kämpfe, ich weiß das sie solo extrem...
  • The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

    The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben: Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig...
  • The Division - Veröffentlichung erst 2016?

    The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...
  • Ähnliche Themen

    Oben