The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; kam echt nochmal eine storyerweiterung ?! dann muss ich das unbedingt anschauen bzw. kaufen :D
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kam echt nochmal eine storyerweiterung ?! dann muss ich das unbedingt anschauen bzw. kaufen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und Ende des Jahres kommt NOCH eine 😱
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Ob wir mal eine neue Stadt kriegen? Zum Beispiel Boston oder Los Angeles?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ne es wird wahrsch. New York ausgebaut. So die ersten "Gerüchte"...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
immer noch keine neuen erfolge... uninteressant.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Puhh... Endlich hab ich die Bighorn ;)
Nach etlichen Durchläufen von Destrict Union Arena ;)

*Freu*
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Dann sag ich mal lieber nicht dass ich alleine letzte Woche 3 aus der DZ ausgeflogen hab 😂
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Naja da muss die ja erstmal im Lootpool sein. Aber jetzt ist sie ja da…
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Bin leider am PC....sonst hätt ich gesagt ich schleif dich mal durch son Abend DZ durch. Hab ziemlich gutes PvP-Build und suche mir entweder durch MM Leute oder lad einfach random irgendwelche Leute die ich in der DZ treffe in meine Gruppe ein. 95% der Leute nehmen meist an und laufen dann mit einem mit. Machts auch einfacher falls mal Rogues kommen.

Einmal hab ich einen eingeladen....der Dude warn absoluter PvP-Freak 😱 da kamen 4 Manhunts, haben mich in Sekunden gelegt und der Typ hat die alle 4 platt gemacht und mich in letzter Sekunde noch aufgehoben, bevor die "Downed-Zeit" abgelaufen war....was ein Ehrenbruder dieser Typ!! 😱
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Für die DZ hab ich kein Build. ;)
Hab da keine Chance auch irgendwas Rauszubekommen.
Mit freundlichen Grüßen
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Aber wer Lust hat mit mir Destrict Union Arena auf Legendär kann sich gerne melden ;)
Auf Xbox natürlich ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Wär ich auf Xbox wär ich safe dabei.... 😥
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Im gestrigen Stream wurde auch enthüllt, dass das DLC in Brooklyn New York spielen wird. Also nix mit Saint Louis wie zuerst von @baum2k angenommen.

Aber hey die New York Map wird erweitert.

Die Incursion die uns in Season 2 erwartet, ist NICHT solo spielbar (also es wird wohl sehr schwer) und wird wie ein 4-Mann Raid aufgebaut sein und nicht so wie wir es aus Division 1 kennen, was ja nur ein Raum war mehr oder weniger und man Gegnerwellen abwehren musste und ab und zu ne kleine Mechanik umsetzen musste.

Ich bin gespannt! Erstmal Season 1 spielen am WE.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für die Infos Joe! 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Richtig gut! Da kommen richtig geile Änderungen.

Siehe: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/18izj2z
Keine Ahnung ob du PvP spielt in The Division 2 aber hier sind die PvP Patchnotes: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/18iznz6
Is klar noch nix in Stein gemeißelt aber das klingt alles erstmal sehr gut!

Ja ein Nachteil hats, das DLC kommt erst 2025 😥 aber naja wenn dann das Spiel overall besser läuft is doch geil! Das heißt auch dass wir noch ordentlich Content vor dem Release von Division 3 bekommen, sonst würden die nicht so einen Aufwand betreiben und das Spiel einfach sterben lassen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Richtig gut! Da kommen richtig geile Änderungen
Und was ist geil daran? Ich versteh es nicht ganz, ich hoffe dass sie den Grind nicht noch härter machen, alleine das optimieren ist jetzt schon zäh wie Kaugummi
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Liebes Joechen lies doch mal 🤗

Die Optimierungskosten werden um 50% günstiger. Da gibts im Artikel den du verlinkt hast sogar ne Tabelle. Man kann viel einfacher dann seine Waffen und sein Gear optimieren.

Lies mal bei den Projekten was du als Belohnung bekommst. Fast überall Optimisierungs Caches, Exotische Kisten und Parts etc.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Du meinst die ACS-12 oder? :D
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben