The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit heute 0:00 Uhr kommen Besitzer der Gold-Edition (oder höher) in den frühen Genuss von The Division 2. Die Anderen (Inkl. mir) sind ab Freitag...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Seit heute 0:00 Uhr kommen Besitzer der Gold-Edition (oder höher) in den frühen Genuss von The Division 2. Die Anderen (Inkl. mir) sind ab Freitag in Washington unterwegs.

Wie sind eure ersten Meinungen zum Spiel?
Spoiler bitte entsprechend verstecken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ab heute schon ?! das wusste ich gar nicht :D
nachher erstmal das spiel digital kaufen :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja Gold und Ultimate gehen heute schon, die normale ab Freitag.

Ich freu mich auch schon, nach der Arbeit wird gleich mal ne Runde in Washington gedreht!
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich habe auch mit mir gehadert, aber da mir der Year 1-Pass so gut wie keine (für mich relevanten) Vorteile bietet, habe ich nicht eingesehen, für 3 Tage früheres Zocken 35 Euro mehr auszugeben.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So habe gerade die erste Mission aus der Beta gezockt, nach dem man zum Theater gekommen ist.

In der Beta die Mission zu dritt gezockt ohne Probleme. Jetzt kam ich in das Haus und es war eine absolute Ruckelorgie. Normales bewegen nicht möglich.

Entweder liegt es an meiner Box ( andere Spiele haben keine Probleme )
oder am Alpha System
oder eben am Spiel.

Ist nun auch nur in diesem Bereich bisher passiert.

Man man man
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So habe gerade die erste Mission aus der Beta gezockt, nach dem man zum Theater gekommen ist.

In der Beta die Mission zu dritt gezockt ohne Probleme. Jetzt kam ich in das Haus und es war eine absolute Ruckelorgie. Normales bewegen nicht möglich.

Entweder liegt es an meiner Box ( andere Spiele haben keine Probleme )
oder am Alpha System
oder eben am Spiel.

Ist nun auch nur in diesem Bereich bisher passiert.

Man man man
Ist ein Bug war bei mir auch so. Einfach den Xbox Cache leeren und dann läuft alles
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf der playsi 4 ruckelt es auch stark. dort hilft es den server zu verlassen, ins hauptmenü zurück zu gehen und sich erneut einloggen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die ersten Spieler sind wohl auch schon durch und berichten positiv über den Content im Endgame. Endlich mal ein Online-Game, das zum Start nicht enttäuscht? ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Die ersten Spieler sind wohl auch schon durch und berichten positiv über den Content im Endgame. Endlich mal ein Online-Game, das zum Start nicht enttäuscht? ;)
...und dann noch von Ubisoft. :ugly:
 
X

xXP3nnyw1seXx

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Ich werd mir mein Bild darüber Freitag machen, aber denke mal es liegt auch daran das viele Spieler mit weniger Erwartungen ran gehen als zb bei Anthem.
Naja und story jetzt schon durch? Die wurde doch mit ca 40h angegeben oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich werd mir mein Bild darüber Freitag machen, aber denke mal es liegt auch daran das viele Spieler mit weniger Erwartungen ran gehen als zb bei Anthem.
Naja und story jetzt schon durch? Die wurde doch mit ca 40h angegeben oder?
Es hieß aber auch das diese Leute zu 4. Nur die Hauptstory durch gelaufen sind. Bin jetzt bei 12h mach alle neben story Missionen, sammel Aufgaben usw und bin jetzt kurz vor dem 3. Bezirk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Meinung nach 10h the Division 2:

Ich muss zugeben als ich dieses Spiel das erste Mal auf der Xbox Pk 2018 gesehen habe war ich nicht sonderlich gehypt oder überrascht. Klar es sah gut aus hat mich neben vielen anderen Titel völlig kalt gelassen.

Erst vor 2 Wochen habe ich mir dann ein Youtube Video zum endgame angeschaut und dachte mir so , wow das klingt ja alles super. Ich behalte es mal im Hinterkopf.

So dann kam anthem und ich wurde bitter enttäuscht, auch Destiny hat mich irgendwie nicht mehr so gereizt wie noch mit dem ersten teil. Meine letzte Hoffnung war also the division 2.

Nach diversen Youtube Videos und Artikeln habe ich es dann 2 Tage vor Release vorbestellt und seit Montag bin ich in Washington unterwegs.

Das erste was gleich positiv auffällt, der Charakter editor. Ich kann mich noch an den katastrophalen editor von teil 1 erinnern. Massiv hat dafür ordentlich negativ Feedback bekommen und es im 2. Teil deutlich besser umgesetzt. Von deutlich mehr verschiedenen Gesichtern, bis hin zu tattoos und auch diverse Haar Typen kann man sich einen sehr individuellen Charakter zusammenstellen.

Missions design und story wurden an den richtigen Stellen weiterentwickelt. Klar es ist ein loot Shooter, aber ich muss sagen die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gunplay und gameplay fühlen sich super an, das setting (obwohl mir das in Teil 1 besser gefallen hat) wirkt authentisch


Also ich meine richtig authentisch, wenn man nachts durch die Straßen geht bei Nebel und ein Block weiter wird geschossen und überall laufen Tiere rum um nach Nahrung zu suchen. Dank dolby atmos Support denkt man wirklich in einer apocalypse zu sein. Erschreckend und faszinierend zu gleich

Die Welt wirkt lebendig, und das beste überall gibt es was zu entdecken. Und ja es gibt haufenweise loot. In einem loot Shooter gibt es endlich mal ordentlich loot, unglaublich oder. Egal wo man ist egal was man macht überall liegen Kisten zum plündern rum gefühlt jeder 2te Gegner lässt was fallen. Ich habe mit level 10 schon diverse blaue und lila items bekommen und es fühlt sich gut an. Auch wenn viel crap dabei ist man kann Gegenstände verkaufen oder zerlegen.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr anspruchsvoll, vorwiegend wenn man alleine zockt. Habe da gestern knapp ne Stunde für eine Mission gebraucht.

Ich bin wie gesagt bei etwa 10-11 Stunden Spielzeit. Habe die ersten 2 Gebiete jetzt fast fertig und stehe kurz vor dem 3.

Negativ aufgefallen sind mir teilweise erst sehr spät nschladende texturen. Auch hatte ich am Anfang sehr starke Performance Probleme, die konnte ich aber zum Glück mit einem hardboot fixen.

Bis jetzt wirkt das Spiel so wie man sich einen Nachfolger wünscht. Die Schwächen wurden beseitigt und die Stärken weiter ausgebaut. Freue mich auf die nächsten 10 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was ich nicht so toll finde wenn auch nur in der Ferne sind naschladende texturen obwohl ichs auf einer SSD habe,aber so finde ich das Game gut bis jetzt.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Meine Meinung nach 10h the Division 2:

Ich muss zugeben als ich dieses Spiel das erste Mal auf der Xbox Pk 2018 gesehen habe war ich nicht sonderlich gehypt oder überrascht. Klar es sah gut aus hat mich neben vielen anderen Titel völlig kalt gelassen.

Erst vor 2 Wochen habe ich mir dann ein Youtube Video zum endgame angeschaut und dachte mir so , wow das klingt ja alles super. Ich behalte es mal im Hinterkopf.

So dann kam anthem und ich wurde bitter enttäuscht, auch Destiny hat mich irgendwie nicht mehr so gereizt wie noch mit dem ersten teil. Meine letzte Hoffnung war also the division 2.

Nach diversen Youtube Videos und Artikeln habe ich es dann 2 Tage vor Release vorbestellt und seit Montag bin ich in Washington unterwegs.

Das erste was gleich positiv auffällt, der Charakter editor. Ich kann mich noch an den katastrophalen editor von teil 1 erinnern. Massiv hat dafür ordentlich negativ Feedback bekommen und es im 2. Teil deutlich besser umgesetzt. Von deutlich mehr verschiedenen Gesichtern, bis hin zu tattoos und auch diverse Haar Typen kann man sich einen sehr individuellen Charakter zusammenstellen.

Missions design und story wurden an den richtigen Stellen weiterentwickelt. Klar es ist ein loot Shooter, aber ich muss sagen die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gunplay und gameplay fühlen sich super an, das setting (obwohl mir das in Teil 1 besser gefallen hat) wirkt authentisch


Also ich meine richtig authentisch, wenn man nachts durch die Straßen geht bei Nebel und ein Block weiter wird geschossen und überall laufen Tiere rum um nach Nahrung zu suchen. Dank dolby atmos Support denkt man wirklich in einer apocalypse zu sein. Erschreckend und faszinierend zu gleich

Die Welt wirkt lebendig, und das beste überall gibt es was zu entdecken. Und ja es gibt haufenweise loot. In einem loot Shooter gibt es endlich mal ordentlich loot, unglaublich oder. Egal wo man ist egal was man macht überall liegen Kisten zum plündern rum gefühlt jeder 2te Gegner lässt was fallen. Ich habe mit level 10 schon diverse blaue und lila items bekommen und es fühlt sich gut an. Auch wenn viel crap dabei ist man kann Gegenstände verkaufen oder zerlegen.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr anspruchsvoll, vorwiegend wenn man alleine zockt. Habe da gestern knapp ne Stunde für eine Mission gebraucht.

Ich bin wie gesagt bei etwa 10-11 Stunden Spielzeit. Habe die ersten 2 Gebiete jetzt fast fertig und stehe kurz vor dem 3.

Negativ aufgefallen sind mir teilweise erst sehr spät nschladende texturen. Auch hatte ich am Anfang sehr starke Performance Probleme, die konnte ich aber zum Glück mit einem hardboot fixen.

Bis jetzt wirkt das Spiel so wie man sich einen Nachfolger wünscht. Die Schwächen wurden beseitigt und die Stärken weiter ausgebaut. Freue mich auf die nächsten 10 Stunden
Das hört sich ja erst einmal sehr gut an.
Gibt es denn auch bei der Grafik eine deutliche Weiterentwicklung (Hdr-Support)?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, habe gestern dann auch mal so ca. 4 stunden gespielt und bin aktuell auf level 5.

grafisch ist das spiel vollkommen in ordnung, klar gibt es bessere, aber dafür finde ich das setting sehr detailreich.

man kann nun endlich den charakter etwas mehr anpassen, was mir schonmal sehr gut gefällt.
die missionen sind gut gemacht und nicht zu einfach !

der sound über kopfhörer gefällt mir sehr gut, bin gestern in einer mission im dunkeln und strömenden regen rumgelaufen und das gewitter war einfach der hammer. teilweise habe ich mich kurz erschrocken wegen dem donner :D
auch die sicht war sehr stark eingeschrenkt, starker regen im dunkeln und überalle helle scheinwerfer, wenn man dann in richtung der scheinwerfer sieht, sieht man nichts mehr.

insgesamt hat the division 2 diesmal die fehler aus dem ersten teil ausgebessert.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Freut mich, dass der Editor besser als im ersten Teil ist. Der war nämlich ... bescheiden.

Wie sieht es denn mit der Abwechslung bezogen auf das Setting aus? Gibt wieder nur Stadt, Tiefgaragen und Häuserschluchten? Oder vlt auch mal ein paar offenere Gebiete mit Grün?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich konnte gestern noch nicht viel sehen. bis jetzt habe ich nur einen park (vor der hauptbasis) und ein paar straßen mit häusern gesehen.

laut der map gibt es auch ein gebiet, wo man über eine brücke auf eine insel muss.
aber keine ahnung wie es da aussehen wird.

im gegensatz zum ersten teil ist hier diesmal frühling / sommer.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
so, habe gestern dann auch mal so ca. 4 stunden gespielt und bin aktuell auf level 5.

grafisch ist das spiel vollkommen in ordnung, klar gibt es bessere, aber dafür finde ich das setting sehr detailreich.

man kann nun endlich den charakter etwas mehr anpassen, was mir schonmal sehr gut gefällt.
die missionen sind gut gemacht und nicht zu einfach !

der sound über kopfhörer gefällt mir sehr gut, bin gestern in einer mission im dunkeln und strömenden regen rumgelaufen und das gewitter war einfach der hammer. teilweise habe ich mich kurz erschrocken wegen dem donner :D
auch die sicht war sehr stark eingeschrenkt, starker regen im dunkeln und überalle helle scheinwerfer, wenn man dann in richtung der scheinwerfer sieht, sieht man nichts mehr.

insgesamt hat the division 2 diesmal die fehler aus dem ersten teil ausgebessert.
Spielst du auf der X oder der S?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
ich konnte gestern noch nicht viel sehen. bis jetzt habe ich nur einen park (vor der hauptbasis) und ein paar straßen mit häusern gesehen.

laut der map gibt es auch ein gebiet, wo man über eine brücke auf eine insel muss.
aber keine ahnung wie es da aussehen wird.

im gegensatz zum ersten teil ist hier diesmal frühling / sommer.
Hm okay, das habe ich in der Beta gesehen. Scheint aber so, als wäre es wieder größtenteils in der Stadt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das stimmt, wobei ich anfangs etwas skeptisch mit der atmosphäre war.
im ersten teil hat mir das verschneite new york sehr gut gefallen !

diesmal sind der tag - nachtwechsel und wetterwechsel gut umgesetzt.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben