The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nicht schlimm bin eh arbeiten :D
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht schlimm bin eh arbeiten :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ja bekommst du. Das wär ja Käse sonst bei nem Koop-Spiel :D
hab nur gesehen, dass ich beim kollegen kisten teilweise nicht mehr looten konnte, weil er die in der vergangenheit mal schon geöffnet hat.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Morgen ist endlich der große Tag. :)

Ich hab ja schon überlegt, bis 0 Uhr wach zu bleiben, um die erste Mission zu spielen. :ugly:
...aber ich muss um 5 Uhr aufstehen. Irgendwie doof.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich freu mich so drauf. mist zuviel gefreut, jetzt muss ich meinen schlüpper wechseln.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Allgemeiner Thread zu Division 2.
Zu besonderen Fragen o. ä. gerne eigene Threads nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
@ baum (und alle): Wenn man in der Gruppe spielt, spielt man immer die Karte des Einladenden.

D. h. wenn ich dich einlade, spielen wir meine Karte...und umgekehrt.

Finde ich alles etwas unglücklich gelöst, da der Eingeladene so nicht sieht, was er selbst noch (abgesehen von Haupteinsätzen) für sich selbst erledigen muss, um seine individuelle Karte abzuschließen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie soll das mit den waffentarnungen eigentlich funzen?

edit: habs raus gefunden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber wie wir in der Party schon besprochen hatten, das ist leider so. Aber die Entwickler sind dankbar für jedes Feedback via Twitteroder Ubisoft-Forum. Es wird alles gelesen und gehört.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hab's mal an den Support getwittert.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab es jetzt auch begonnen und bin einerseits begeistert, aber andererseits auch genervt. Zu 90% funktioniert meine Ausrüstung nicht. Ich lege mein Geschütz, es verschwindet sofort und ist in einem 120(!) Sekunden Cooldown. Selbiges mit der Sucherdrohne. Das nervt echt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich habe keinerlei Probleme.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das mim geschütz das es direkt verschwindet ist seit dem letztem update(nicht hotfix).
Aber ich habe da die 15sekunden cooldown weill die angeblich „nicht richtig“ platziert wurde

Wenn du nen ~120sek cooldown hast dann wurde dein geschütz zerstört.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das mit den nicht funktionierenden Skills ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Ganz Twitter und Reddit läuft Amok deswegen. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einem Fix. Denk mal der wird diese Woche noch kommen.

Ich zum Beispiel bin davon gar nicht betroffen. Ich bin jetzt World Tier 4 und hab das Maximale Gearlevel von 450 erreicht. Jetzt muss nur noch sinnvolles Zeug zusammen kommen. Aber das wird schon. Die Kontrollpunkte geben gutes Zeug.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab es jetzt auch begonnen und bin einerseits begeistert, aber andererseits auch genervt. Zu 90% funktioniert meine Ausrüstung nicht. Ich lege mein Geschütz, es verschwindet sofort und ist in einem 120(!) Sekunden Cooldown. Selbiges mit der Sucherdrohne. Das nervt echt.
Habe das erst seit Gestern mit Drohne und der Suchmine das selbe problem wie du,hoffe die fixen das bald.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie issen das mit der Spezialmunition, z.B. Brandgeschosse. Wie/wo kann ich denn die auswählen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die findet man immer in den bunten Munitionsbehältern. Die wird dann auch sofort ausgerüstet. Ich vermute, man kann die gar nicht wechseln. Wenn man sie nicht haben will, dann muss man die farbigen Munitionskisten ignorieren.

Probleme mit dem Gear hält sich bei uns in Grenzen. Finde es etwas schade, dass der Scanner in seiner Reichweite stark eingeschränkt wurde und daher fast nutzlos ist in der "normalen" Ausführung.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, war das nicht in Teil 1 noch so, dass man die Spezialmunition auswählen konnte, also z. B. dem Boss eins draufgeben?

Oder irre ich mich?

Egal, Division 2 hat mir bisher viel Spass gemacht, habe auch ein paar Stunden mit meiner Freundin zu zweit gezockt. Ich finde es teilweise schwerer als Teil 1. Man wird teilweise schon an einer beliebigen Ecke von ner Truppe Hyenas geplättet ^^
Die Skalierung mit 2 Spielern kommt mir auch bissel hart vor. Z. B. die Nebenaufgabe mit den Leuten in der Bibliothek. Alleine kein echtes Thema, zu zweit x mal draufgegangen....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, nervig finde ich auch die Random-Gegner in Washington. Du kannst nich mal schnell von A nach B rennen, weil an jeder Ecke Gegner lauern, die Dich auch schnell platt gemacht haben, wenn Du eine ungünstige Position hast oder Dir weitere Gegner in den Rücken fallen.

Fühle mich ein bisschen wie in Far Cry 5. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich meine auch, dass man das im ersten teil noch auswählen konnte. hab da nämlich immer die brandgeschosse für die bosse genommen.

diesmal kann man es nicht auswählen, es verschwindet auch die munition, wenn man in dem slot eine nandere waffe hinterlegt (kommt extra ne meldung).
bin erst auf lvl12, aber ich gehe es auch sehr langsam an, ich nehme jeden kontrollpunkt usw ein.

gestern mit jemanden gespielt, der auf lvl 17 waren, hatten eigentlich gedacht dass er dann ein downgrade bekommt, wenn er mir beitritt.
ist aber leider nicht so, stattdessen musste ich auf lvl11 gegen lvl17 gegner kämpfen, was dann doch teilweise anstregend war :D
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben