The Division 2 - Warlords of New York

Diskutiere The Division 2 - Warlords of New York im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.223
Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New York. Allerdings handelt es sich dabei um eine neue Map.

Die Erweiterung soll als Einzelkauf 30 Euro kosten.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.227
Xbox Gamertag
Wengolf
gekauft(y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.920
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum kostet das Grundspiel in USA 2,99$ und in DE 9,99 € für die PS und 10,49€ für die XBox ?

Spiel es aber via GP :)
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.223
Das New York Setting sieht im Video ziemlich geil aus :)
Aber werde wohl keine Zeit für The Division 2 + Erweiterung haben.
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
314
Endlich New York zumindest etwas :) logisch gekauft und etwas Hype :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.193
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann mir jemand erklären, wieso die Updategröße auf allen Plattformen unterschiedlich ist 🤷‍♂️

Bei der Xbox werden 60gb angegeben, die Playstation hingegen 17gb und am PC wiederum 42gb.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.185
Xbox Gamertag
baum2k
Also auf PC gestern wars ne absolute Katastrophe. Erst ewige Echo-Errors, dann kamen wir endlich rein, kamen bis zum ersten Safe House und dann konnte man den Leader nicht anquatschen. Uff....schwierig. Kumpel hats dann irgendwie geschafft, zählte dann aber nur für ihn. Egal Theo Darnell konnten wir dennoch schon mal erlegen.

Heute um 9:30 Uhr ist Maintenance da wird das wohl alles gefixt.

Maintenance Scheduled for 03/03/2020

Agents, Servers will shutdown Tuesday, March 3rd at 09:30 AM CET / 03:30 AM EST / 00:30 AM PST to deploy several fixes. Downtime is expected to be 3 hours. They are working on the following fixes and are testing them but there's no guarantee they all are going to make it live.

Follow the forum thread for further status updates.

- Fixing an issue that prevents the objective "Reach City Hall" of the WONY introduction mission from updating and teleporting players to a different location.
- Fixing an issue that causes players who quit the helicopter cinematic to get placed into and stuck in Trinity Church.
- Fixing an issue that prevents players from interacting with Community Leader NPCs.

Further backend improvements to prevent ECHO errors to occur for players.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.435
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Heute morgen mal ne runde auf der xbox gezockt.
ist ganz nett inszeniert, was neu ist, wenn ich es richtig gesehen habe, dass man auf den ausrüstungen keine mods mehr platzieren kann ?!
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
314
Ich muss mal warlords loben endlich ist man wieder in New York ich liebe die Kulisse von der Stadt ich hoffe auf Gebiets Erweiterung oder gar neue Dark Zone ;) was mir auffiel ist dass die Steuerung besser geworden ist hatte diesbezüglich schon Bestätigung bekommen also ist da was dran....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.193
Heute morgen mal ne runde auf der xbox gezockt.
ist ganz nett inszeniert, was neu ist, wenn ich es richtig gesehen habe, dass man auf den ausrüstungen keine mods mehr platzieren kann ?!
Nein, nicht per se. Es gibt nun weniger Ausrüstungsgegenstände, in die man Mods installieren kann. Die Mods wurden auch stark verschlankt, es gibt keine "2% Widerstand gg Bluten" usw mehr. Finde ich persönlich ziemlich nice. Auch das Fertigkeitensystem wurde gut überarbeitet, sodass man nicht mehr mühselig weitere 152 Fertigkeitspunkte zusammenkratzen muss, um eine gute Mod in die Fertigkeit einbauen zu können.

Auch gibt es nicht mehr auf jedem Gegenstand Talente. Nur noch auf Rucksäcken, Westen und Waffen (wenn ich das richtig gesehen habe, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.185
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und es gibt keinen Schaden gegen Elite mehr. Alles ist jetzt Waffenschaden. ALLES! Somit muss man nicht mehr ewig rumrätseln wie man sein Build stark bekommt. Jeder Trottel kann sich jetzt ein Build basteln, mit dem er alles und jeden in Grund und Boden zerf..... :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.193
Finde ich gut :D

Edit.:
Was ich noch nicht ganz kapiert habe: "+xy% Reparaturfertigkeit" ...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.185
Xbox Gamertag
baum2k
Reparaturfertigkeit ist ein Prozentwert der auf deine Basis-Heilung drauf gerechnet wird, basierend auf deinem Skill Tier.

Sprich, du hast einen Skill Tier 6 Chem Launcher der dich mit 100k heilt und du hast ein Holster mit 10% Reparaturfertigkeit gerollt, fügt das 10% auf deine 100k oben drauf. Ergo 10% von 100k = 10k. Bedeutet du bekommst statt 100k Heilung, 110k Heilung.

Die Wortwahl ist etwas ungünstig. Weil man denkt es wird etwas repariert. Was aber „repariert“ wird, ist deine Armor :D

Ich hoffe so kommt etwas Licht ins Dunkle :D
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
196
Xbox Gamertag
Exytos
Also lohnt es sich aufgrund der Änderungen am Spielsystem auch für alte Hasen nochmal rein zu schnuppern ? Habe damals nur bis Level 10 gespielt^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.185
Xbox Gamertag
baum2k
Ja unbedingt!! Allein die Story die man in NY spielt...uff...ich zitter immer noch vom Finale!!
 
Thema:

The Division 2 - Warlords of New York

The Division 2 - Warlords of New York - Ähnliche Themen

  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

    Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

    The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warlords of new york xbox

    ,

    division 2 warlords of new york xbox erfolge

    ,

    the division 2 warlords of new york xbox

    ,
    the division 2 worlord
    , the division 2 warlords of newyork kosten, the division 2 warlords of new york, division 2 warlords of new york xbox, warlords of new york
    Oben