The Division 2: Story Trailer veröffentlicht

Diskutiere The Division 2: Story Trailer veröffentlicht im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ubisoft hat einen Story Trailer für The Division 2 veröffentlicht. In diesem seht ihr wie Washington D.C. immer mehr im Bürgerkrieg versinkt. The...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ubisoft hat einen Story Trailer für The Division 2 veröffentlicht.

In diesem seht ihr wie Washington D.C. immer mehr im Bürgerkrieg versinkt.
The Division 2 spielt 7 Monate nach dem ersten Teil. Zwar ist der kalte Winter vorbei, doch die Gefahren für die Überlebende Bevölkerung des Virus ist weiterhin ein gefährliches.

Skrupellose Banden wie Umherstreifende Hyänen oder auch Religiöse Ausgestoßene sind eine ständige Gefahr für die Zivilisten.

Story Trailer

Freut ihr euch auf The Division 2?
Was erwartet ihr euch von der Story?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Der Hype ist sowas von real!! Dazu gibt es 3 Dark Zones diesmal! Und heute werden die ersten Gameplays veröffentlicht. Ich bin sowas von auf dem Traiiiiiin!!! :D

Anilman

Anilman

Freu mich auch

Habe teil 1 gern gezockt

Aber die dlc‘s habe ich nicht gespielt bis auf die ersten.

Gab zu der zeit andere spiele.

Aber bis zum sommer kommt ja nichts mehr für mich

Außer division und anthem.

Endlich mal wieder zeit in einen game investieren das ich mag.

Hoffentlich sind Lmg‘s besser

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mich würde The Division 2 schon interessieren.

Wollte eigentlich auch den ersten Teil mal spielen. Ist ja sogar noch im Game Pass.

Aber ich hatte keine Zeit. War mit anderen Spielen beschäftigt.
Könnte bei The Division 2 wieder passieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin schon heiß wie frittenfett auf dieses spiel :D

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich war beim ersten Teil von Anfang an dabei, jedoch fehlte mir die Langzeitmotivation.
Die Story war sehr schnell durchgespielt und ohne eine süchtige Gruppe und ein Familienleben war da nicht viel mehr. :(

Division 2 reizt mich schon...aber die Frage ist, inwieweit hier die Langzeitmotivation und SP-Allüren unterstützt werden.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Naja es wurden für dieses Jahr 3 Kampagnen-DLC's angekündigt also...wenn das mal nix is :D

DonManto

DonManto

Xbox Gamertag
x DonManto x
MULTIPLAYER TRAILER: DARK ZONE & KONFLIKT :cool:

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin mal gespannt, ob das setting im spiel genauso gut rüberkommt wie im ersten teil.
das verschneite new york hat mir schon sehr gut gefallen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das end game ist dieses mal nicht crap

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Mmmmm bin noch nicht überzeugt, im Grunde genommen nichts neues und dafür soll ich wieder von vorne anfangen? Ich glaube glaube ohne mich und dann noch ohne Schnee! :p Habe Division 1 gerne gespielt (1100h) aber irgendwann ist einfach der Ofen aus. Das bisher gezeigte Gameplay aus der DZ reist mich nicht vom Hocker und die Aufteilung gefällt mir auch nicht. Na mal schauen werde die Demo mal testen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Vergesst mal den ganzen Quatsch von diesen Magazinen!

Guckt euch lieber Marco Style oder widdz an. Da bekommt ihr Deep Dive Infos direkt von Division Pro-Playern.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
vielleicht schaffen wir es ja bei division 2 mal zusammen zu spielen :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das mit dem schnee in the division 1 fand ich verdammt geil. aber das neue setting sieht auch echt klasse aus.

D0itD

D0itD

Ja geil! Das was ich wollte. In diesem KOnflikt Modus gibts klassiches PVP. Juchuuu

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Gibts jetzt auch schon in Teil 1. Skirmish ist schon in Teil 1 vorhanden Bub ;)

Anilman

Anilman

Finde es bissl komisch das diese ball drone und flug drohne quasi ähnliches können.

Gibt 2 arten von heilung sieht witzig aus

Aber eine instant heilung gibt es nicht mehr.

Thema:

The Division 2: Story Trailer veröffentlicht

The Division 2: Story Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • The Division - Story hat kein finales Ende

The Division - Story hat kein finales Ende: Associate Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft sagte in einem aktuellen Interview, das The Division kein endgültiges Ende haben wird...
  • The Division - Dark Zone Story Trailer

The Division - Dark Zone Story Trailer: "Sie behaupteten, es sei nur die Grippe" Hier ist ein neuer Trailer zum kommenden The Division. Der Titel erscheint am 08.03.2016 u.a. für Xbox...