The Division 2: PVP/Darkzone Intro

Diskutiere The Division 2: PVP/Darkzone Intro im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Falls noch nicht gesehen hier ein kleiner vorab Geschmack. https://www.youtube.com/watch?v=uil6xyZ2T7c&feature=youtu.be
elogugu

elogugu

Threadstarter
Xbox Gamertag
elogugu
Falls noch nicht gesehen hier ein kleiner vorab Geschmack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Das heißt Division und nicht Devision... :facepalm:

elogugu

elogugu

Threadstarter
Xbox Gamertag
elogugu
Ohh �� hat sich das E verirrt nicht schlimm mod bringt das in Ordnung

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe die Überschrift korrigiert und das Video eingebettet.

Thema:

The Division 2: PVP/Darkzone Intro

The Division 2: PVP/Darkzone Intro - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • The Division - PVP Level 15 bis 19: The Wild 19's suchen!

The Division - PVP Level 15 bis 19: The Wild 19's suchen!: Hallöchen Gemeinde, wir suchen weitere Gleichgesinnte für nette Abende in der Dark Zone von The Division. Allerdings suchen wir nicht für den...
  • Suche TheDivision Mitspieler [PvE/PvP]

Suche TheDivision Mitspieler [PvE/PvP]: Hi, Ich suche hiermit Leute zum zsm. Zocken sobald The Division draußen ist. Ich selber werde mir das Spiel sofort am Dienstag (8.3.) holen und...
  • The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen

The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen: Die Dark Zones in Ubisofts Actionspiel The Division sind Bereiche, in denen es eigentlich zu Kämpfen zwischen menschlichen Spielern (PvP) kommt -...
  • The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel

The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel: In The Division soll man nahezu ohne Unterbrechung zwischen Co-Op, PvP und einem Solo-Spiel wechseln können. Das verspricht Ubisoft Massive, wie...