The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.)

Diskutiere The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.) im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Zu The Division 2 wird es eine Private Beta im Februar geben. Diese findet vom 07. Februar bis zum 11. Februar statt: Teilnehmen können alle...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Zu The Division 2 wird es eine Private Beta im Februar geben.

Diese findet vom 07. Februar bis zum 11. Februar statt:

Teilnehmen können alle Vorbesteller des Spiels.

Oder ihr könnt euch HIER registrieren. Dann habt ihr die Chance zu den Ausgewählten zu gehören, die ebenfalls die Beta testen können.

Zuletzt bearbeitet:
Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird wieder im Koop gezockt. :) Teil 1 lohnt sich auch noch. Grafisch noch top, nur... zu viel Orange und geflimmere / geblinke :/

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab echt bock drauf... beta werde ich aber nicht zocken warte ab was so berichtet wird und werde dann mal zum release vorbei schauen

K

klIckX bT

Guest
Habe mich mal angemeldet. Ob ich mir das Spiel kaufe, weiß ich noch nicht. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür. Es bleiben schon so etliche Spiele liegen, da ich derzeit nur eines am Spielen bin und dort ist auch kein Ende in Sicht.

So bin ich noch lange nicht mit AC und RDR2 fertig und die fressen ja auch noch Zeit.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab mich mal registriert. Den ersten Teil hab ich zwar nur wenig gespielt, fand das Spiel aber nicht schlecht. Werde die Tage mal wieder reinschauen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich brauch keine beta. das spiel wird eh gekauft.:cool:

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Nö, fande den ersten Teil schon nach 4 std oder so sch... :cool:

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Penny ab vor die Tür! :D

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich doch nicht :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
aber nur, weil es dir zu schwer ist. :cool: ich weiß noch ganz genau, wie oft du am boden warst, als wir zusammen online gespielt haben.:D
an einem abend hatte ich mal zugeschaut.
dacht penny würde immer einpennen oder sich aus angst auf den boden werfen. :)

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Ist Vorbestellt ! ein muss und Privat Beta passt genau in meine Arbeit Schicht da wird etwas gesuchtet ;)

Thema:

The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.)

The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.) - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben: Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So...