The Division 2 ohne Battle Royale Modus

Diskutiere The Division 2 ohne Battle Royale Modus im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. Creative...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
550
Xbox Gamertag
ZockFreak
Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane.
Creative Director Terry Spier verlautete dies in einem Interview.

Anhang anzeigen 32297

So schließe er den Spielmodus zwar grundsätzlich nicht aus, plane ihn aber nicht zum Verkaufsstart.

The Division 2 erscheint am 15.03.2019.

Quelle: Gamespot.com
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
54
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
So schön ein Battle Royal Modus ist, aber zu manchen Spielen passt so ein Modus einfach nicht. Oder alle spielen den Battle Royal Modus und keiner mehr die anderen AddOns bzw contest wo dann tote Hose ist, wo aber vielleicht Erfolge zu holen sind.

Ich finde Battle Royal passt nicht zu Devision, das würde den ganzen Flair des Spiels kaputt machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

The Division 2 ohne Battle Royale Modus

The Division 2 ohne Battle Royale Modus - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Ähnliche Themen

    Oben