The Division 2 - Mitspieler Ü40 gesucht!!!

Diskutiere The Division 2 - Mitspieler Ü40 gesucht!!! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; In Vorbereitung auf The Division 2 suchen wir die "Legion Löwenstein" eine Spielgemeinschaft von Personen welche 40 Jahre oder Älter sind...
T

Tocata

Threadstarter
In Vorbereitung auf The Division 2 suchen wir die "Legion Löwenstein" eine Spielgemeinschaft von Personen welche 40 Jahre oder Älter sind interessante und freundliche Menschen als welche im Kopf die erforderliche Reife erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind um gemeinsam Fortschritte inThe Division 2 sowie in versch. anderen Spielen zu erzielen. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.

Solltet Ihr Intersse haben gemeinsam mit uns Washington zu erkunden nehmt mit uns hier oder über unseren Club Kontakt auf.

Gruß
Tocata

K

Krombi

Hallo. Ich suche auch noch ü40er für Division 2 und andere Games. GT Krombacherjung.
Wo finde ich den Club??? Schönen Gruß, Thomas.

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Such bei Xbox unter Clubs nach den Club ;)

W

Warchief360x

Hallo ich hätte interesse am Club Legion Löwenstein bin auch schon fast 41 und leidenschaftlicher Division Spieler würde mich über eine Aufnahme freuen

T

todeskraut

Hallo,

hab die xbox one x heute bekommen im Bundle mit Division 2. Bin 52 und arbeite Schicht, also jeden Abend kann ich nicht, würde mich aber trotzdem über ein nettes Team freuen. Gamertag=username, gerne adden.

N

Nordstern1976

Jung ledig planlos&clanlos 😜 sucht auch. 42 Jahre blutige Anfängerin. GT Nordstern1976

D

Daniel7019

Wer auch gern mit dabei.Bin noch 48.Gamertag ist xDaniel7019x

Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Dopppelpost. Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Ich wäre auch dabei mit 41 Jahren. Wer ein Partner für The Division 2 braucht kann sich gerne melden.
Zu Zweit machts doppelt Spaß. Bin aber nur ein Gelegenheitsspieler :) Bin 41 Jahre jung.

Gamertag: kalti

A

Aragorn

Ich spiele auch Division 2 und finde es in der Gruppe viel besser !
Würde mich über Mitspieler freuen

GT.AM Aragorn 1971

ihr könnt mich gerne adden oder Nachrichten schreiben mit dem Text .Division

Ich freu mich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Division 2 - Mitspieler Ü40 gesucht!!!

Sucheingaben

division 2 xbox spieler gesucht

The Division 2 - Mitspieler Ü40 gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Suche Mitspieler für The Division

Suche Mitspieler für The Division: Huhu Leute bin ziemlich vereinsamt in the division und würde mich freuen wenn ich auf Dauer jemanden hätte der das Spiel mit mir zockt! Headset...
  • Mitspieler für Ark und The DIvision

Mitspieler für Ark und The DIvision: Hallo leute, ich suche mitspieler für Ark, The Division, CoD WW2 Zombies. Bitte über 18 Jahre, bin selber 23 Jahre alt! Meldet euch bei mir!
  • Mitspielersuche: The Division

Mitspielersuche: The Division: Hi zusammen, ich bin derzeit im Rogue Status. Ich Spiele das Spiel schon seit release auf der PS4 und später PS4pro und finde es echt genial...