The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer

Diskutiere The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Der Day One Patch von The Division 2 wird eine stattliche Größe haben. Das bekommen hauptsächlich die Retail Käufer zu spüren. Auf der Xbox One...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Day One Patch von The Division 2 wird eine stattliche Größe haben. Das bekommen hauptsächlich die Retail Käufer zu spüren.

Auf der Xbox One und dem PC müssen Retail Käufer einen Day One Patch herunterladen der je nach Land und Sprache 48 GB bis 52 GB groß ist. (inkl. Titel Update 1 und Title Update 1.5)
Käufer der digitalen Version können die Updates schon mit dem Preload des Spieles vor dem Release downloaden.

Noch schlimmer trifft es die Retail Käufer der Playstation 4. Auf der Sony Konsole müssen zum Release 88 GB - 92 GB heruntergeladen werden.

Die angegebenen Download Größen des Spiels entsprechen auch der Installationsgröße auf der Festplatte.
Warum die Playstation 4 Version deutlich größer als die anderen Plattformen daherkommt, hat Ubisoft nicht mitgeteilt.

Quelle: TrueAchievements

Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Au backe! Was isn da auf der Disk drauf? der Lizenzschlüssel oder was?....

Zum Glück digital geholt.
:D:D:(giggle)::(clap):

Danke. Endlich mal was zu lachen. :D

Ist schon der Wahnsinn diese Updategröße. Mein Beileid an alle mit langsamer Leitung.

Bin zum Glück auch Digitalkäufer.

Marces

Marces

Habe mir das Update schon Samstag geladen was ich aber nicht weiter schlimm finde auch wenn ich nur 25 Mbit/s habe mache ich das immer über Nacht wenns soviel GB sind,und jetzt lade ich gerade 1,5 GB.

Marces

Marces

Wer die Disk Gold Version hat kann bereits zocken,zumindest gehts bei mir:)

Marces

Marces

Mein Kollege meinte, dass die Grafik besser geworden ist. Stimmt das, oder redet der Unsinn? ^^
Ich zocke es auf der One X und finde auch das es besser als in der Beta aussieht:)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ob die beta in 4k war, kann ich auch nicht sagen. aber ich freu mich auf TD2 und die tolle optik/spielbarkeit.:(y):

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab massive performance Probleme auf der X. Hab auch mal ein Video gemacht. Ich hoffe es ist nur ein bug

Predator X

Predator X

Moderator
Hab massive performance Probleme auf der X. Hab auch mal ein Video gemacht. Ich hoffe es ist nur ein bug
Spielst Du es schon?

Ansonsten: 90 GB und das bei den eh schon lahmen PS4-Servern. Da freuen sich jetzt sicher einige... Release doch erst am Sonntag, weil man 3 Tage für den Download braucht. :D

dark-fate

dark-fate

War das nur an einer Stelle so, oder hattest du das schon öfters? Das sieht schon ziemlich unschön aus...

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spielst Du es schon?

Ansonsten: 90 GB und das bei den eh schon lahmen PS4-Servern. Da freuen sich jetzt sicher einige... Release doch erst am Sonntag, weil man 3 Tage für den Download braucht. :D
Ja hab die gold edition ausn Hong Kong store geht seit gestern 17 uhr.

War das nur an einer Stelle so, oder hattest du das schon öfters? Das sieht schon ziemlich unschön aus...
War wohl nur ein bug, hab nochmal ein hardboot gemacht jetzt läuft es besser

Gott sei Dank

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hatte das gleiche bei Destiny 2 25GB von der Disk und 55GB zusätzlich ^^

Thema:

The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer

The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer - Ähnliche Themen

• The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • The Division - Downloadgröße bekannt

The Division - Downloadgröße bekannt: Nach der Alpha sowie der Beta Version zu Tom Clancy's The Division dürften viele Gamer bereits sehnsüchtig auf den 8. März 2016 warten - Der Tag...
  • The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«

The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«: Die PC-Version von The Division wurde zwar separat entwickelt und nicht von den Konsolenablegern portiert, muss sich aber dennoch einigen...
  • The Division: Finale Map Größe bekannt!

The Division: Finale Map Größe bekannt!: Die finale Map Größe von The Division ist nun bekannt. Auf dem Bild seht ihr Manhattan das etwa 9-10 km² Gebiet wird in verschiedenen Bereichen...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...