The Devision Update 1.4

Diskutiere The Devision Update 1.4 im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Endlich ist es soweit und das Update wird enorm, vielleicht wird es ab jetzt wieder spielbar. "Bei The Division sind die endgültigen Patch-Notes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illmotion

illmotion

Threadstarter
Xbox Gamertag
I illmotion I
Endlich ist es soweit und das Update wird enorm, vielleicht wird es ab jetzt wieder spielbar.

"Bei The Division sind die endgültigen Patch-Notes für das Update 1.4 bekannt. Diese haben es in sich.

Puh, jetzt gibt es einiges zu lesen. Am 25.10. geht das Update 1.4 live, und es hat haufenweise Neuerungen und Änderungen im Gepäck. Diese haben wir bereits in den vergangenen Wochen und Monaten häppchenweise vorgestellt, sodass Ihr hier einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen von Patch 1.4 findet.

Eben veröffentlichte Massive die kompletten Patch-Hinweise, welche einen ganz schön erschlagen (Es sind knapp 7000 Wörter). Wir betten diese auf Deutsch hier ein."

Die Liste aller Veränderungen findet ihr hier.

Soße: The Division: Update 1.4 - Die Patch-Notes auf Deutsch! - Mein-MMO.de

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Threadstarter
Xbox Gamertag
I illmotion I
Scheiße Handy, kann mal jemand das "Devision" ind ein "Division" umändern?

Danke vielmals.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mein geliebter Taktiker wird kastriert. :(

illmotion

illmotion

Threadstarter
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weiß nicht mal mehr was ich alles hatte.

War die Nacht so Beschäftigt.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Hehe geil, illmo, wie is den der FS17 so?

BTT:

Freu mich sehr auf das Update, auch wenn alles dadurch umgeschmissen wird, was man bisher hatte. Da ich aber sowieso noch nicht überall im High-End-Bereich bin, stört mich das nich so sehr.

Ich überlege sogar, mir nen neuen Char hochzuziehen, quasi als wenn ich jetzt zum ersten Mal Division spiele ...

Hat jmd ne Ahnung wie groß der Patch auf der Box ist?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
heijaijai da ist ja einiges passiert... hab Division auf der playse ziemlich gern gespielt... ich glaub das gabs ja grad irgendwo ziemlich günstig im Angebot... naja mal schauen vielleicht hol ich es mir ja für die box nochmal :)

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn, dann sollteste das aber gleich mit Season Pass holen.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich hatte auch viel Spaß mit Division nach Release... bis ich dann Stufe 30 geworden bin und halbwegs brauchbares Equipment hatte. Dann war die Luft raus und als der neue Inhalt kam, war ich schon längst mit anderen Spielen beschäftigt...

... war genau wie bei Destiny. :D

Khazmadu

Khazmadu

Mal schauen ob sie dieses mal aus ihren Fehlern lernen oder ob das Spiel in ein paar Monaten nach dem nächsten DLC wieder genau so unspielbar ist.

Es hört sich aktuell auch etwas so an als gäbe es keine Herausforderung mehr. Alles ist viel leichter geworden und man kann alles auch alleine machen. Aber das muss ich mir erst mal anschauen

K

klIckX bT

Guest
Dazu kommt noch, dass viele Neuerungen eigentlich selbstverständlich sind und schon zu Release vorhanden sein sollten. Beispielweise das Waffenskins keinen Inventarplatz belegen. Das ist doch nur eine Kleinigkeit und mein Lager ist voll mit Waffenskins.

So Kleinkram gab es leider viel zu viel und hat auch gestört. Oder das Waffen, nachdem man an einer Munitionskiste war, nochmal nachgeladen werden müssen und man erneut an die Kiste musste. Alles unnötig. Einige Sachen kommen leider zu spät.

Khazmadu

Khazmadu

Auch das man zum umwandeln seiner Materialien schnell mal 15 Minuten einplanen musste [emoji17]

K

klIckX bT

Guest
Genau solche Sachen ^^ alles unnötige Fehler, die die Spieler frustriert haben.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
klar Division hatte viele fehler aber ganz ehrlich lieber ne neue ip die nicht ganz ausgereift ist als das 100. AC in 2 Jahren.

Das muss man Ubisoft schon zugute halten finde ich.

Predator X

Predator X

Moderator
Oder das Waffen, nachdem man an einer Munitionskiste war, nochmal nachgeladen werden müssen und man erneut an die Kiste musste. Alles unnötig. Einige Sachen kommen leider zu spät.
Das ist bei allen Shootern so und auch gut so (weil realistisch). Der erfahrene Shooter-Spieler läd eh reflexartig nach jedem Waffeneinsatz nach und hat nie ein leeres Magazin. :p

Khazmadu

Khazmadu

Das ist bei allen Shootern so und auch gut so (weil realistisch). Der erfahrene Shooter-Spieler läd eh reflexartig nach jedem Waffeneinsatz nach und hat nie ein leeres Magazin. :p
Das nachladen ist ja nicht das nervige sondern das man ein 2. Mal an die Kiste gehen muss.

K

klIckX bT

Guest
Siehe über mir. Ich lade immer direkt nach. Selbst wenn ich nur einen Schuss abgegeben habe ^^ bringt bei manchen Situationen aber auch leider den tot. Deswegen gab es früher bei CoD MW1 ein Nachladeskript ;) , welches das Nachladen unterbricht. Habe ich bei BF1 auch schon öfters gemacht, indem ich die Waffe schnell gewechselt habe.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich versteh das mit dem nachladen auch nicht... bei gears of war ist es auch so das wenn man nicht nachläd und ne muni kiste aufhebt evtl. deine muni nicht auf max ist... das ist nervig aber authentisch finde ich zumindest

K

klIckX bT

Guest
also ich versteh das mit dem nachladen auch nicht... bei gears of war ist es auch so das wenn man nicht nachläd und ne muni kiste aufhebt evtl. deine muni nicht auf max ist... das ist nervig aber authentisch finde ich zumindest
Bei Gears hast du aber auch keine "stundenlange" Animation dafür. Bei Division kann man auch nur nacheinander an die Truhe und teilweise blockieren sich die Agenten dabei noch. Das ist halt extrem nervig, wenn man dann noch 2 mal an die Truhe muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Devision Update 1.4

The Devision Update 1.4 - Ähnliche Themen

• Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.: Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der...
  • Devision Trailer

Devision Trailer: Hallo Gamer Freunde! Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt...