The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

Diskutiere The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen. im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psyces

Psyces

Threadstarter
Xbox Gamertag
Psyces
Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt.
Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der Xbox One gezeigt wird.
Somit haben wir die Möglichkeit, uns ein Bild, von der Grafik, die uns auf der Xbox One erwartet, zumachen (bevor wieder der nächste "Insider" kommt, und sagt, es sieht alles kacke aus ;)).

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 16.16.10.jpg

Quelle: Youtube

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin gespannt wie ein schnitzel auf das game :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gibt es schon

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kein Thema ;)

Barins5

Barins5

Außerdem heißt es Division und nicht Devision ;)

D0itD

D0itD

Jaa...Gameplay was dann 2016 nicht mehr so geil aussieht.. wissen wir ..^^

Barins5

Barins5

Jaa...Gameplay was dann 2016 nicht mehr so geil aussieht.. wissen wir ..^^
Nein warum?
Bei Watch Dogs was wir damals gesehen haben, wurde nie gesagt worauf es lief ect. was wohl dann sowie so der PC war und da haben zudem noch die Last-Gen die Grafik ausgebremst.

Bei The Division, geht es ja nur nur um Next-Gen und nun wird es ja direkt von der Xbox One präsentiert(heißt es) warum sollte es dann nicht am Ende so aussehen? The Witcher 3 was auf der E3 präsentiert wurde, kam auch von der Xbox One und das sah super aus und bis zum Release ist es nicht mehr lang, von daher wird das schon die finale Grafik gewesen sein, wenn nicht dann noch etwas besser. Klar bei The Division dauert es noch etwas länger, aber man sieht es an The Witcher 3 das super Grafik möglich ist, sieht man ja schon an Ryse und so....

Ich warte das Ganze ab und bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

Sucheingaben

The devision

The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen. - Ähnliche Themen

• Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • The Devision Update 1.4

The Devision Update 1.4: Endlich ist es soweit und das Update wird enorm, vielleicht wird es ab jetzt wieder spielbar. "Bei The Division sind die endgültigen Patch-Notes...
  • Devision Trailer

Devision Trailer: Hallo Gamer Freunde! Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt...