The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

Diskutiere The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen. im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt.
Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der Xbox One gezeigt wird.
Somit haben wir die Möglichkeit, uns ein Bild, von der Grafik, die uns auf der Xbox One erwartet, zumachen (bevor wieder der nächste "Insider" kommt, und sagt, es sieht alles kacke aus ;)).

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 16.16.10.jpg

Quelle: Youtube
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.449
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin gespannt wie ein schnitzel auf das game :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gibt es schon
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kein Thema ;)
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Außerdem heißt es Division und nicht Devision ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.106
Jaa...Gameplay was dann 2016 nicht mehr so geil aussieht.. wissen wir ..^^
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Jaa...Gameplay was dann 2016 nicht mehr so geil aussieht.. wissen wir ..^^
Nein warum?
Bei Watch Dogs was wir damals gesehen haben, wurde nie gesagt worauf es lief ect. was wohl dann sowie so der PC war und da haben zudem noch die Last-Gen die Grafik ausgebremst.

Bei The Division, geht es ja nur nur um Next-Gen und nun wird es ja direkt von der Xbox One präsentiert(heißt es) warum sollte es dann nicht am Ende so aussehen? The Witcher 3 was auf der E3 präsentiert wurde, kam auch von der Xbox One und das sah super aus und bis zum Release ist es nicht mehr lang, von daher wird das schon die finale Grafik gewesen sein, wenn nicht dann noch etwas besser. Klar bei The Division dauert es noch etwas länger, aber man sieht es an The Witcher 3 das super Grafik möglich ist, sieht man ja schon an Ryse und so....

Ich warte das Ganze ab und bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen. - Ähnliche Themen

  • Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.

    Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.: Serge Hascoet war derjenige, der es Frauen in der Firma sowie in den Spielen sehr schwer gemacht hat, sich durchzusetzen. Am Arbeitsplatz war er...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Devision 2 Raid

    Devision 2 Raid: Hallo Comunity Ich suche nach erfahrenen Gamern für Raid (auf Normal) Schreibt bei Interesse
  • The Devision Update 1.4

    The Devision Update 1.4: Endlich ist es soweit und das Update wird enorm, vielleicht wird es ab jetzt wieder spielbar. "Bei The Division sind die endgültigen Patch-Notes...
  • Devision Trailer

    Devision Trailer: Hallo Gamer Freunde! Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The devision

    Oben