The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

Diskutiere The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was glaubst du denn wieso sie verschoben haben??? Ich glaube sowieso niemandem, weil mich das Game überhaupt nicht interessiert. Hättet ihr hier...
K

KamiKateR 1990

Guest
Kami, das Spiel sollte im am 01.03. kommen, jetzt haben sie Gameplay gezeigt, das wär in einem Monat released worden....wann wollten die denn da Polishing machen? Und außerdem guck dir die anderen Videos zu dem Game an. Die Grafik wird von Video zu Video schlechter und das ist grad der absolute Tiefpunkt. Es gibt genug Leute auf YouTube die das Side by Side zeigen. Selbst das Video auf der CES von NVIDIA welches ja die ach so krasse Grafik zeigen sollte, hatte schon solche Lowres-Texturen. Guck es dir selber an. Die downgraden die Grafik mit jedem neuen Video.

Hör auf denen zu glauben. Es gibt 2 Optionen, entweder es kommt und wird ne absolute Vollkatastrophe oder es kommt niemals, weil sies irgendwann einstampfen, weil ihnen das Projekt über den Kopf wächst.
Was glaubst du denn wieso sie verschoben haben???

Ich glaube sowieso niemandem, weil mich das Game überhaupt nicht interessiert. Hättet ihr hier nicht die Trailer angeschleppt, hätte ich von dem Game nie gehört. :D

Homefront: The Revolution ist ja vielleicht die Vorlage für dieses Game. :D Das war katastrophal scheiße und das wurde erst mit der Beta deutlich :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Joe ist ein... ich auch!

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Naja ich sach ma, wadde mirs ab.

Vlt. holt auch Fnatic den dicken Penis raus und fi....uns alle so richtig trocken in den Ar.....und das Game wird Game of the Year 2023 😂
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das Spiel kommt nie alles nur fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hier er fasst es ganz gut zusammen:


Sie hätten so viel zeigen können, Vehicle Combat, PvP, Crafting, wie die Mechaniken funktionieren, Cover-System (falls vorhanden), etc etc. Haben sie alles nicht gemacht.

Richtig missed oportunity….
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
ich bin auch skeptisch, obwohl ich damals beim ersten trailer ziemlich gehypt war.. insgeheim hoffe ich immernoch, dass das spiel released wird und gut werden könnte (grafik ist für mich jetzt nicht alles).. allerdings ist mir nicht klar, wieso soviele von scam sprechen.. das spiel kann nirgends vorbestellt werden und ein crowdfunding gibt es auch nicht.. somit wird den leuten kein geld aus der tasche gezogen..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ganze Projekt, die Art und Weise von www.fntastic.com hat eben viele Hater in der Gaming Industry. Wenn Fntastic Erfog hat, geht das vielen gegen den Strich. Da wird sehr viel Politik von den Amerikanern gemacht. Da darf man sich als Gaming Konsument nicht reinziehen lassen.


44784


Ich freue mich auf jedes gute neue Spiel und auch große Publisher bringen Müll auf den Markt oder schaffen es nicht überhaupt etwas Neues zu veröffentlichen *hust* Fable Legends
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
allerdings ist mir nicht klar, wieso soviele von scam sprechen.. das spiel kann nirgends vorbestellt werden und ein crowdfunding gibt es auch nicht.. somit wird den leuten kein geld aus der tasche gezogen..
Jupp, einfach nur hohl, aber ist ja auch nicht anders zu erwarten heutzutage :ROFLMAO:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achtung Achtung!!!

Mein @baum2k Cosplay:

IKRRRR habbbbb EuChhh et jaa GESAGT!! 😀 💪👤💪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Game wird wie Duke Nukem. Grandios Pompös!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
🤫

Das kommt ganz sicher im November raus und wird die absolute Survival Erfahrung.... :D
Du hast dich der Mainstream Meinung angeschlossen, dass es nie erscheint. Wir werden sehen Baby 😘.

Das Spiele verschoben werden, dafür braucht man heute keine Glaskugel mehr, ist ja die Regel.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du hast dich der Mainstream Meinung angeschlossen, dass es nie erscheint. Wir werden sehen Baby 😘.

Das Spiele verschoben werden, dafür braucht man heute keine Glaskugel mehr, ist ja die Regel.
Man kann aber auch verstehen warum, Verschiebungen sind normal, ja, aber nicht solche Umstände die das Spiel gerade begeben, Trailer und Videos die vom Entwickler wieder gelöscht werden, Gameplay Szenen die fast 1:1 aus anderen Spielen geklaut sind, absolut 0 Kommunikation seitens der Entwickler, also das ganze drumherum wirkt tatsächlich extrem unseriös.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Man muss sich mal überlegen:


Die feiern das als riesen Meilenstein....was genau? Dass ihr es in 4 Jahren geschafft habt, Blut auf nen Zombie zu kleben....ganz groß! Dann kann das Game ja nur nen Hit werden Kappaklaus sein Vadda....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Trotzdem lächerlich...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man sollte keinen Projektfortschritt öffentlich machen. Das fertige Game veröffentlichen und fertig. Sonst passiert genau das: Den einen geht es nicht schnell genug, den anderen zu langsam :ROFLMAO: Der Hater wird immer Gründe finden, wenn er welche finden will.

Warum mein Freund @baum2k jetzt aber schon so eine Hassliebe für das Game entwickelt hat, ist mir auch ein Rätsel. Hast du dir frühzeitig Hoffnungen gemacht? Wenn dich das Genre oder das Spiel nicht interessiert könnte es dir eigentlich egal sein :unsure:
 
Thema:

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) - Ähnliche Themen

  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht: Zu Life is Strange: Before the Storm ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Bereits Ende August soll die erste von drei Episoden erscheinen...
  • Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht

    Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht: Die Entwickler von Life is Strange: Before the Storm haben ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Das Video bietet auch Informationen zu...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay: Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene Szenen aus der ersten...
  • Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin: Life is Strange erhält glücklicherweise eine Fortsetzung. Nur spielt diese aus Sicht von Chloe und das drei Jahre vor den Ereignissen des ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The day before

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-8

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-9

    Oben