The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

Diskutiere The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 21. Juni erscheint The Day Before. Was meint ihr, hält das Spiel was es verspricht? Erscheint es überhaupt 🤔 Genre: Massively Multiplayer...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am 21. Juni erscheint The Day Before.

Was meint ihr, hält das Spiel was es verspricht? Erscheint es überhaupt 🤔

Genre: Massively Multiplayer Online Game, Actionspiel, Adventure, Shooter-Spiel,...?

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.598
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sieht für mich aus wie ein billiger Division Klon... Oh, steht sogar im Thumbnail. 😄

Story: Ausgelutscht.

Spielmechaniken: Allesamt ausgelutscht und schon zu oft gesehen.

Grafik: Ausgelutscht.

Sieht eher aus, wie ideenlos in irgendeiner Sandbox zusammengeschustert. Und spätestens, wenn States of Decay 3 erscheint, ist das Spiel Geschichte.
Ambitioniert aber ein Einstieg in einen gesättigten Markt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel kommt niemals so wie sies anteasern. Gamestar hat dazu nen interessantes Video gemacht. Und ich glaube das gleiche wie sie. Day Before wird entweder gar nicht kommen oder zumindest nicht so, wie sies in Trailern versprechen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ruhig bleiben. Bisher ist nicht mal ne Konsolenumsetzung geplant. Erstmal soll das Ding überhaupt mal aufm PC erscheinen. Wie gesagt, daran glaubt nicht mal die Gaming-Presse und wenn man den Entwickler entwas verfolgt, wurden die vorherigen Games auch nur halbherzig auf den Markt geworfen und dann nie wieder angefasst.

Erstmal gucken, ob das Game überhaupt aufm PC jemals erscheint. Der Termin im Juni kann safe nicht gehalten werden, da es sich um ein russisches Studio handelt und da sicher noch mal dank Putins Angriffkrieg, noch mal ne Verschiebung ins Haus flattert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
WAS HAB ICH GESAGT!!!!!

Erstmal gucken, ob das Game überhaupt aufm PC jemals erscheint. Der Termin im Juni kann safe nicht gehalten werden,
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA Sehts ein! Das scheiss Spiel wird niemals erscheinen!!! Größte Mogelpackung auf Steam EVER!! Und KEINER checkts.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das scheiss Spiel wird niemals erscheinen!!! Größte Mogelpackung auf Steam EVER!! Und KEINER checkts.
Wahrscheinlich besser so. Das sieht ja auch optisch aus wie der letzte Müll /IRONIE


Hoffentlich wird es nicht von solchen Hatern wie @baum2k schon vorher kaputt geredet 😘
 
D

Deleted member 24851

Guest
Glaubt der meint das gar nich so. Der is einfach Prinzipiell dagegen. :) Das macht ihn mir schon wieder Sympathisch :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

Deleted member 24851

Guest
So gehts mir beim Autokauf. Erstmal 10x drumm rumm gelaufen. Dem Typen bestimmt 20x gesagt wie beschissen scheisse der Bock ist und dann kauf ich :) :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ne ich finds ne riesen Schweinerei, dass mit einem Spiel ein Hype generiert wird, dem das Spiel gar nicht gerecht werden kann. Dann diese ständigen Verschiebungen. Guckt man sich die anderen Spiele von dem Entwickler an sieht man, dass das alles nur so halbgare Kacke war.

Wir werden so schon genug von den großen Studios Jahr für Jahr verarscht und jetzt fangen die Indie-Entwickler, wo man wirklich mal seine Hoffnung reingesteckt hat, auch schon an.

Ich verspreche euch, März 2023 wird das Spiel NICHT erscheinen! Ich werde mich wieder selbst zitieren, wenn es soweit ist.

Denkt doch mal nach, wen wollen die denn verarschen? Das Spiel müsste ja quasi fertig sein, wenn die es im Juni diesen Jahres bringen wollten, JETZT kurz vor Veröffentlichung sagen die so: oh ne wir machen noch fix!!!!!! (alleine da muss es schon klingeln) den Wechsel auf UE5.

DAS SPIEL IST FERTIG!!!! Du kannst nicht mal eben alle Assets, alle Texturen usw. ALLES auf UE5 umziehen. Du müsstest VON GRUNDAUF von vorne beginnen…..ihr werdet hier hingehalten und verarscht und zur Vorbestellung gebeten für ein Spiel, dass es NIEMALS geben wird!

Und das ist, was mich so aufregt!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Glaub aus dem Cyperpunk Supergau hat die Branche gelernt. Da kann man halt auch nur Stromberg zitieren. Wer nicht mit der Zeit geht - der geht mit der Zeit :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann diese ständigen Verschiebungen.

Guckt man sich die anderen Spiele von dem Entwickler an sieht man, dass das alles nur so halbgare Kacke war.

Ich verspreche euch, März 2023 wird das Spiel NICHT erscheinen! Ich werde mich wieder selbst zitieren, wenn es soweit ist.
Zu 1. Ja, doof
Zu 2. Heisst nichts
Zu 3. Gilt für jedes Spiel. Siehe 1.

Und nu reg dicht nicht auf über ein Spiel das dich doch gar nicht interessiert.

Geht doch nur um die schönste Nebensache der Welt hier. Zocken.

Wenn ich gewusst hätte, dass dich das so triggert 🥺
 
Thema:

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

The Day Before. (Steam - Studio geschlossen) - Ähnliche Themen

  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Gameplay-Video veröffentlicht: Zu Life is Strange: Before the Storm ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Bereits Ende August soll die erste von drei Episoden erscheinen...
  • Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht

    Life Is Strange - Before The Storm - Neues Entwickler-Video veröffentlicht: Die Entwickler von Life is Strange: Before the Storm haben ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Das Video bietet auch Informationen zu...
  • Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay

    Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay: Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene Szenen aus der ersten...
  • Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin: Life is Strange erhält glücklicherweise eine Fortsetzung. Nur spielt diese aus Sicht von Chloe und das drei Jahre vor den Ereignissen des ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The day before

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-8

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-day-before-xsx-ps5.40045/page-9

    Oben