The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher

Diskutiere The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt. Dabei...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt.

Dabei handelt es um eine Reihe eigenständiger Horrorspiele.Dabei wird jeder Teil andere Charaktere besitzen und eine neue Geschichte erzählen. Auch die Umgebung wird in jedem Spiel eine andere sein.

Der erste Teil wird Man of Medan sein und soll 2019 erscheinen.

Dabei ist eine 5 Mann große Gruppe auf der Suche nach einem Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und es beginnt ein besonderer Horrortrip.

The Dark Pictures: Man of Medan - Announcement Trailer

Quelle: Eurogamer

Zuletzt bearbeitet:
Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mega gespannt ich bin. Until Dawn war klasse und leider kam dann nichts mehr...

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Nach Until Dawn gab es ja auch noch kein anderes Spiel. :D

Wird sicherlich klasse. Zumindest nach meinem Geschmack.

Miieep

Miieep

Nach Untill Dawn kamen sogar noch drei Spiele:

- Untill Dawn: Rush of Blood
- Hidden Agenda
- The Inpatient

Bin aber sehr froh, dass dieses Horrorspiel jetzt auch endlich für die Xbox kommt. Untill Dawn war große Klasse und ist eines meiner Lieblingshorrorgames. Und das, obwohl ich Quick-Time-Events hasse wie die Pest :ugly:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Was sind Quick Time Events?

Miieep

Miieep

Was sind Quick Time Events?
Das sind die Zwischensequenzen in Spielen, bei denen der Spieler bestimmte Tasten drücken muss, die am Bildschirm angezeigt werden. Bei Untill Dawn bestand quasi das ganze Spiel aus diesen Quick-Time-Events (QTE). In Resident Evil 5 gabs bspw. sehr viele Zwischensequenzen mit QTEs, bei denen man z.B. X zum Ausweichen drücken musste, ansonsten starb man.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
The Dark Pictures: Men of Medan Gameplay

Thema:

The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher

The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher - Ähnliche Themen

• The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]

The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfekt Dark Ableger arbeiten...
  • Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal

Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal: Hallo liebe Community, ich heiße René, bin Level 70 und bräuchte bei dir Tänzerin Hilfe, falls jemand Zeit hätte, wäre es toll, wenn er oder sie...
  • Darksiders Genesis

Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
  • The Dark Pictures: Man of Medan

The Dark Pictures: Man of Medan: Hier ist der Launch Trailer zur The Dark Pictures Anthologie. Los geht's mit Man of Medan. Das Spiel ist von Supermassive Games (Until Dawn)...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...