The Dark Pictures Anthology (Allgemeiner Thread)

Diskutiere The Dark Pictures Anthology (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt. Dabei...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt.

Dabei handelt es um eine Reihe eigenständiger Horrorspiele.Dabei wird jeder Teil andere Charaktere besitzen und eine neue Geschichte erzählen. Auch die Umgebung wird in jedem Spiel eine andere sein.

Der erste Teil wird Man of Medan sein und soll 2019 erscheinen.

Dabei ist eine 5 Mann große Gruppe auf der Suche nach einem Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und es beginnt ein besonderer Horrortrip.

The Dark Pictures: Man of Medan - Announcement Trailer


Quelle: Eurogamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mega gespannt ich bin. Until Dawn war klasse und leider kam dann nichts mehr...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nach Until Dawn gab es ja auch noch kein anderes Spiel. :D

Wird sicherlich klasse. Zumindest nach meinem Geschmack.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Nach Untill Dawn kamen sogar noch drei Spiele:

- Untill Dawn: Rush of Blood
- Hidden Agenda
- The Inpatient

Bin aber sehr froh, dass dieses Horrorspiel jetzt auch endlich für die Xbox kommt. Untill Dawn war große Klasse und ist eines meiner Lieblingshorrorgames. Und das, obwohl ich Quick-Time-Events hasse wie die Pest :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was sind Quick Time Events?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Was sind Quick Time Events?
Das sind die Zwischensequenzen in Spielen, bei denen der Spieler bestimmte Tasten drücken muss, die am Bildschirm angezeigt werden. Bei Untill Dawn bestand quasi das ganze Spiel aus diesen Quick-Time-Events (QTE). In Resident Evil 5 gabs bspw. sehr viele Zwischensequenzen mit QTEs, bei denen man z.B. X zum Ausweichen drücken musste, ansonsten starb man.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

Deleted member 24851

Guest
Little Hope hab ich gestern angemacht. Wie geil ist das denn bitte ? Richtig cooles spiel. Die Musik auch wieder der Knaller! Der Host mit seinen Fragen ist genau mein Geschmack. Lässt sich alles irgendwie auch aufs Richtige Leben reflektieren. Wer auf Grusel und gutes Story Telling steht - hier gibts das :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gestern kam ein großes Update für die Next Gen raus. Ich bin durch den GP eher zufällig an dieses Game geraten. Was soll ich sagen, ich spiel Little Hope jetzt nochmal durch in der Kurator Version. Mit dem Patch eine Augenfreude! House of Ashes und den ganz neuen Teil wird natürlich auch gespielt. Ich kann jedem dem Resident Evil gefällt und/oder auch Adventure Games sowieso, zockt dieses Game es ist der Hammer und ihr werdet Erstaunt sein! :)

Kostenlose Updates zu The Dark Pictures Anthology: Man of Medan & Little Hope sind ab sofort erhältlich.
Bandai Namco Europe kündigt heute das kostenlose Update für Man of Medan und Little Hope aus der The Dark Pictures Anthology-Reihe an. Diese Spiele markieren den Beginn der Serie von schaurigen Geschichten aus der Sammlung des Kurators und ab sofort können Besitzerinnen und Besitzer dieser Titel ein kostenloses Update herunterladen, das verschiedene Aspekte der Spiele verbessert und ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglicht.
Das kostenlose Update für PlayStation 4, Xbox One und PC für Man of Medan und Little Hope enthält:
  • Neue Schwierigkeitseinstellungen und QTE-Warnungen,
  • Verbesserte Benutzeroberfläche und Interaktionen
  • Aktualisierte Artworks für die Vorahnungen und Auslöser von Events
  • Erhöhte Laufgeschwindigkeiten
  • Weitere Accesibility-Optionen, einschließlich Einstellen der Größe von Untertiteln
  • Zusätzlicher Bonus für Man of Medan: Ein bisher ungesehenes Kapitel namens „Flooded“, welches neues Gameplay und neue Tode für das Ende des Spiels bietet
All diese Verbesserungen sind auch für Next-Gen-Spieler verfügbar, da Man of Medan und Little Hope jetzt auch in den digitalen Stores von PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sind.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bin Mal gespannt wann der erste Teil der neuen Season kommt. So ein Weltraum Setting hat schon was
 
Thema:

The Dark Pictures Anthology (Allgemeiner Thread)

The Dark Pictures Anthology (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • The Dark Pictures: Man of Medan

    The Dark Pictures: Man of Medan: Hier ist der Launch Trailer zur The Dark Pictures Anthologie. Los geht's mit Man of Medan. Das Spiel ist von Supermassive Games (Until Dawn)...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

    The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
  • Ähnliche Themen

    Oben