The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

Diskutiere The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch das Spiel fordert euch auf, vorher einen Euro mehr zu bezahlen. So passiert das in The Culling. Für jedes weitere Match müsst ihr 1€ bezahlen. Ihr habt alle 24 Stunden eine kostenlose Runde. Bitte unterstützt diesen Scam nicht.

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und ich würde lachen wenn sie damit Erfolg haben. Viele sind einfach so süchtig oder blöde heutzutage 🤣
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Und ich würde lachen wenn sie damit Erfolg haben. Viele sind einfach so süchtig oder blöde heutzutage 🤣
Ich frag mich halt, welcher Vollidiot sich dachte, dass dieses Geschäftsmodell für ein eh schon totes Spiel gut wäre neben Apex und Warzone...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spielautomat für zuhause !? Insert Coin 👃
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Sas game ist schon 3 mal gefloppt und wird es nun das 4. Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Immerhin sind sie wohl von ihrem Produkt überzeugt 😂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Immerhin einer :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Reaktionen einiger großer Youtuber sind Gold wert 😂

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann wird also langsam das Geschäftsmodell von mobile gaming auf die Konsolen übertragen. Unfassbar.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Dann wird also langsam das Geschäftsmodell von mobile gaming auf die Konsolen übertragen. Unfassbar.
Ach quatsch, wenn schon so ein Schrottspiel wie das hier so eine Welle schlägt glaub ich nicht dass sich das irgendein AAA Spiel traut. Vor allem nicht nachdem sich free 2 play so etabliert hat. Mach dir da keine Sorgen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hier ist übrigens das köstlich amüsante Video, wo vom Entwickler erklärt wird, warum dieses Geschäftmodell genutzt wird. Man möchte The Culling "für JAHRE" weiter laufen lassen und 1 Millionen Spieler haben um die Rückkehr des Spiel gebeten und nur mit kosmetischen Inhalten kann man kein Geld verdienen usw. 😂👌


Gönnt euch die Like/Dislike Rate.
 
Thema:

The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!) - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben