The Crew - Von Küste zu Küste in 40 Minuten

Diskutiere The Crew - Von Küste zu Küste in 40 Minuten im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=FwFMRkcntKg
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die aufploppende Umgebung ist ja der Hammer :D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das allerdämlichste ist ja wohl die Linie in der Luft...
Sent from my Lumia 930

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dieses Video hat bei mir dafür gesorgt das ich The Crew niemals kaufen werde. Da ist aber auch wirklich alles auf Gurkenniveau.

D0itD

D0itD

Dieses Video hat bei mir dafür gesorgt das ich The Crew niemals kaufen werde. Da ist aber auch wirklich alles auf Gurkenniveau.
Ich hab gestern n anderes Video gesehen, auf ign glaub ich und ... ich will es seitdem auch nicht kaufen.

Hahahaa: die Linie!!! :D:D:D

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Habe die Beta aufm PC gespielt, nach 30 min wieder deinstalliert. Geht garnicht....

- langweilig
- sieht aus wie vor 2 Jahren
- langweilig
- Steuerung scheiße
- langweilig
- dumme Missionen und noch dümmere Konversationen
- langweilig
- extrem nervende Einblendungen
- langweilig
- DIE LINIE!!!
...

da kauf ich mir lieber zwei mal Forza Horizon 2 und schenke es einmal nem Kumpel. Hab ich sicherlich mehr von ^^

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
überzeugt mal garnicht das Game

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
OK ich hatte es vorbestellt und werde das heute wieder ändern in Projekt Cars

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

bin ja eh kein Rennspielfan aber warum kriegen die im jahr 2014 immernoch keine gescheiten Motorensounds hin? in JEEDEM Rennspiel hören sich die Karren absolut ...nicht nach Autos an.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Bin ganz deiner Meinung, mir sagt das Game auch nicht wirklich zu.

E

errorchief

Gesperrt
Schade, fand das Spiel bisher relativ ansprechend. Hätte in meinen Augen Potential gehabt FH2 Konkurrenz zu bieten. Aber nicht so!

Ich frage mich gerade ob die Linie der Straße folgt oder doch dem Beat. ôO

S

Seb007

Guest
OK ich hatte es vorbestellt und werde das heute wieder ändern in Projekt Cars
du weißt aber hoffentlich dass die beiden Spiele so gar nichts gemeinsam haben.
Wenn du the Crew nicht mehr magst, dich aber diese Art "Spiele" interessiert, dann denke ich bist du bei Forza Horizon 2 bestens aufgehoben :(y):

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
die Beta ist doch nur für PC Verfügbar.
Das ist ja lustige, dann gibts auf den Konsolen wohl nur ne Sichtweite von 50m.

Lustig ist auch dass wieder diese Türme zum "Einnehmen" gibt wie bei AC, Far Cry 3 und WatchDogs ^^

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
du weißt aber hoffentlich dass die beiden Spiele so gar nichts gemeinsam haben.
Wenn du the Crew nicht mehr magst, dich aber diese Art "Spiele" interessiert, dann denke ich bist du bei Forza Horizon 2 bestens aufgehoben :(y):
Horizon 2 war vorbestellt als es verfügbar war ;)

Ich mag generell Rennspiele, aber the crew schaut nach NFS aus und das mag ich nicht

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Meeeeeega geil!!! Grafik bisschen aufpimpen dann top!!! Schlechteste an dem Video die Muscle Car scheiß karre.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
bin ja eh kein Rennspielfan aber warum kriegen die im jahr 2014 immernoch keine gescheiten Motorensounds hin? in JEEDEM Rennspiel hören sich die Karren absolut ...nicht nach Autos an.
Da hast du recht....am schlimmsten sind die Sounds in GT5/6 dort hören sich alle gleich an...manche höher manche tiefer, aber alle haben den gleichen grundton...

Aber in Forza 5 finde ich hören sich alle Autos mit STANDARTMOTOR!! unterschiedlich an...

Gesendet mit der Postkutsche

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
wirkt ein bisschen wie midtown madness und midnight club zusammenzusammengewürfelt. aber die große enttäuschung ist es für mich nich. die grafik wird der landfläche geschuldet sein und die linie!? pffft! :D aber der fahrer... "just ain't got no skill!"

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Oh Gott sieht das grottig aus. Nach destiny das zweite was ich abbestellt hab..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

The Crew - Von Küste zu Küste in 40 Minuten

Sucheingaben

the crew von küste zu küste

The Crew - Von Küste zu Küste in 40 Minuten - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew - Die Features von The Crew [DE]

The Crew - Die Features von The Crew [DE]: Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden...