THE Crew verschoben

Diskutiere THE Crew verschoben im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Neuer Termin: 02. Dezember. Man arbeitet lieber an einer neuen Beta. http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3079019.html
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Quelle? :)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Schade, dann müssen wir noch warten bis wir den Ententümpel aka Niagarafälle sehen können :(

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
vll ist es ja ein gutes zeichen wer weiß

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ist es so oder kommt mir das nur so vor, dass Ubisoft jedes zweite Spiel mehr mal verschiebt?

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
lieber verschieben und dafür ein ordentliches spiel (server, grafik etc.) rausbringen !

Dollybooster

Dollybooster

Glaub die haben Forza Horizon gesehn und warten bissl ab damit ihr Mist nicht so abstinkt.

M

MrPink

Ist The Crew eigentlich ähnlich wie Horizon 2 ?

H

Hobbyzocker

ich schätze schon, dass es Forza ähneln wird - allerdings dürfte es nicht an die Quali von FH herankommen - aber erstmal abwarten

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wird forza horizon2 ähneln, aber mehr Möglichkeiten bieten die du in einer Gemeinschaft, also Crew, machen kannst. Bei fh2 ist das der Club.

Tamer1979

Tamer1979

Xbox Gamertag
Tamer1979
wobei ich gelesen hab, dass die steuerung in keinster weise an horizon rankommt, was bei einem rennspiel das wichtigste ist. horizon macht mir in dem punkt steuerung extrem viel spass.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Welt ist zwar riesig aber undetailliert.
Wenn die Niagarfälle dann wirklich so aussehen wie auf dem Screenshots... na dann gute Nacht.

Lieber kleiner und detailliert und schön als groß
und schlecht.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Welt ist zwar riesig aber undetailliert.
Wenn die Niagarfälle dann wirklich so aussehen wie auf dem Screenshots... na dann gute Nacht.

Lieber kleiner und detailliert und schön als groß
und schlecht.
Solange ich im Spiel keinen Totenkopfschwärmer überfahren kann ist es ein Schei@#$spiel ;-)

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Die müssen dringend was an der Fahrzeugsteuerung und der Cockpitansicht machen. Es ist träge, fast unfahrbar und in der Cockpitansicht hat man kaum eine Übersicht...
Momentan finde ich es schlechter als die letzten NFS Teile und das ist schon sehr grenzwertig....

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das Spiel ist doch eh nur groß, und mehr nicht. Das wissen wir, das weiß ubisoft. Abgesehen davon, wird das Spiel sowieso mit DLC'S zugeschissen.

Dollybooster

Dollybooster

Vielleicht hat er ne PS4 mit Driveclub daheim und freut sich auf nen einigermaßen gutes Rennspiel😄

Thema:

THE Crew verschoben

THE Crew verschoben - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...