The Crew update ,wann?

Diskutiere The Crew update ,wann? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi leutz lese hier von einem zukünftigen Update. Aber ich lese nicht ab wann das kommen soll, oder ist es schon aktuell? Was meint Ihr...
GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Leider keine Ahnung. Mich würde vor allem interessieren, wann die Herausforderungen endlich wieder funktionieren. Auch das mit den Statistiken nervt.

v8power

v8power

Habe auch nur das vom oberen Link gefunden, aber kein Datum... Hoffe es kommt bald! :)

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
ich mach das Game hin und wieder mal an uns erwarte ein Popup mit info (Update)
kommt aber nix.
Dann fahre ich bisschen und streife mal ein Polizei auto, aber die sind immer noch 400km/h schnell und stabil wie eine Mauer.
Also noch nix mit dem Update!

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
Hurra Endlich Update
209 MB
mal gucken was es ist?

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Würde mich über eine Info freuen, ob vor allem der Statistik-Bug und die Herausforderungen gefixed wurden.

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
OKAY erster Test.Habe mit meinem Rally Auto Level 320 max.180 Km/H die New Yorker Polizei vom Hals bekommen.
Ca.3min gefahren und 4 Sterne gehabt.
So macht das Spass.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie war es denn vorher?

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Und wie ist das jetzt mit den Herausforderungen und Statistik-Bug?

v8power

v8power

Statistik Bug ist immer noch da, Herausforderungen sind immer noch offline!
Einge Fahrzeuge wurden im Handling verbessert, z. B. der Ford Mustang Shelby von 2013. Die Räder drehen nicht mehr so durch und er lässt sich besser fahren. ( selber probiert ;) ) Leider gibt es auch Verschlechterungen:
Habe ein Fraktionsrennen gefahren, welches ca. 20 bis 30 Minuten dauert. Mein Fahrzeug hat Stufe 920, gefordert wird 890. Was dabei auffällt ist, daß wenn ich in einer Kurve in die Zäune komme, mein Auto extrem abgebremst wird, wärend die KI ungebremst weiter beschleunigt. Abgebremst wurde man vor dem Update auch schon, aber nicht so extrem. Außerdem kommt er nicht mehr über den fünften Gang hinaus, es sei denn man verwendet Nitro. Das hält dann nur kurz an und dann fällt er wieder auf rund 230 Kmh max. Speed zurück, wärend die KI wieder wesentlich schneller auf den Geraden ist. Die anderen Verbesserungen, welche die Fahrzeuge betreffen sollen, habe ich noch nicht versucht und kann deswegen nix dazu sagen!

Verbessert wurde die Sichtbarkeit der blauen Navilinie, welche man jetzt besser sieht. Zu den Serververbesserungen kann ich auch nix sagen, da ich damit keine Probleme hatte. Statistik dagegen, wurde auch heute bei mir wieder wie jeden Tag komplett auf null gesetzt... :(

Hier die offizielle Änderung mit dem Patch von heute:

The Crew Updates | | News | The Crew

P

postal76

Xbox Gamertag
postal1976
ich finde das es mit den server schlechter gworden ist komme nicht meher in ein pvp spiel rein

Revoluzzer

Revoluzzer

Finde es sehr schwach von ubisoft. Sie kümmern sich um die wichtigen Sachen irgendwie garnicht hab ich den Eindruck.

T

Tassi1985

Guest
Finde es sehr schwach von ubisoft. Sie kümmern sich um die wichtigen Sachen irgendwie garnicht hab ich den Eindruck.
Ja das ist leider wahr, sie schöpfen meiner Meinung nach nicht das volle Potential aus in ihren spielen, aber damit sind sie leider nicht allein bei den Entwicklern.

A

Angel

Guest
Ich glaube es reicht nun.

Thema:

The Crew update ,wann?

Sucheingaben

the crew cars update

,

the crew wann kommt das auto update

The Crew update ,wann? - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...