THE CREW | The World`s Greatest Playground Trailer

Diskutiere THE CREW | The World`s Greatest Playground Trailer im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=7rpoaAOk1R8
AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

ich bin mal gespannt.... für mich auf jeden Fall reizvoller als Horizon 2

S

Shiwa

Das sieht wirklich ziemlich cool aus... Hmm... Immer diese Entscheidungen ;)
Vielleicht erstmal einen Test abwarten, welche Autos sich besser fahren

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ich bin mal gespannt.... für mich auf jeden Fall reizvoller als Horizon 2
Der Knackpunkt is das Fahrgefühl wo für mich der Punkt an Horizon 2 geht ohne es gespielt zu haben. Kaufen werd ich beide aber erstmal muss ne One her.

Am 25. gehts in die 2. Beta Phase. Bin gespannt ob Ubisoft was geändert hat. Das Handling/Steuerung wurde öfter bemängelt.

Mit Lenkrad hab ich es in der ersten Beta nich ausgiebig probiert da man die Tasten nich frei belegen konnte und die Konfig nervte mich ab :D

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Werde mir auf jeden Fall FORZA h2 kaufen und vielleicht später einmal TC :)

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieht schon schön aus aber leider mit Microtransaktionen. Da dreht sich mir der Msgen bei um. Was mir auch nicht gefällt ist diese blaue Linie am Himmel. Na mal abwarten

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Leute deswegen ein Game nich kaufen werd ich wohl nie raffen lol...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Anders dürfen sie bestimm nicht, bez Linien, weil forza es schon am bodenliegend gelöst hat.
Vielleicht Probleme bez Patente.

Pancho

Pancho

Werde mir das auf jeden Fall holen!
Genau mein Geschmack [emoji106]

Thema:

THE CREW | The World`s Greatest Playground Trailer

THE CREW | The World`s Greatest Playground Trailer - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...