The Crew - Star Spangled Banner Trailer

Diskutiere The Crew - Star Spangled Banner Trailer im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum kommenden The Crew veröffentlicht. Der Titel erscheint am 02.12.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum kommenden The Crew veröffentlicht. Der Titel erscheint am 02.12.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

T

Tassi1985

Guest
Super Trailer, das Setting gefällt mir jetzt schon viel besser als das von Forza Horizon 2

L

lazyfriday

Habe die Demo gespielt und muss sagen, die Fahrzeuge
steuern sich recht gut und das Rollenspielelement passt auch.
Die Grafik ist fast flüssig mir aber zu Grobkörnig.
Kaufen werde ich es nicht, da ich schon in der dritten Mission
(den Geländewagen wegkicken) loose. Ich glaube das wird mir zu
frustig.

xtremer

xtremer

ja das mit dem Geländewagen kicken hab ich auch nicht geschafft....
aaaaaaaaaaber... ich denke mal wenn du die Mission im Team spielen kannst, sollte das klappen.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
The Crew mag für Leute gut sein, die keine Xbox haben. Aber auf der X1 geht nix über Forza Horzion 2.

chuggah

chuggah

Gesperrt
The Crew mag für Leute gut sein, die keine Xbox haben. Aber auf der X1 geht nix über Forza Horzion 2.
So, ich habe sowohl eine xbox one, als auch Forza Horizon 2, Forza 5 und the crew, und the crew macht mir sogar riesig Spaß, was mache ich bloß falsch? :(

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jeder wie er will, stachelt euch doch da nicht schon wieder gegenseitig hoch!

Achja. The crew ist scheiße :p (nur Spaß)

Thema:

The Crew - Star Spangled Banner Trailer

The Crew - Star Spangled Banner Trailer - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.: Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
  • The Crew - Reibungsloser Start !?

The Crew - Reibungsloser Start !?: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird...
  • The Crew - Abbruch der Internet-Verbindung führt zum Startbildschirm

The Crew - Abbruch der Internet-Verbindung führt zum Startbildschirm: Sollte die Internet-Verbindung in The Crew unterbrochen werden, dann landet der Spieler wieder im Titelbildschirm. Das bestätigte Creative...