The Crew - Review-Embargo

Diskutiere The Crew - Review-Embargo im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat bekannt gegeben das man sämtliche Test-Versionen des Spiels erst am Release, den 02.12.2014, an die Presse rausgeben wird. Als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat bekannt gegeben das man sämtliche Test-Versionen des Spiels erst am Release, den 02.12.2014, an die Presse rausgeben wird.

Als Grund nannte Ubisoft das es keinen Sinn mache ein Spiel vor Release zu testen und bewerten, wenn keine Spieler unterwegs sind. Ebenso wenig mache es Sinn wenn Tester und Entwickler vor Release auf den Servern unterwegs sind.

"The Crew soll ein belebter Spielplatz voller fahrender Fans und Freunde sein. Reviews vor oder am Veröffentlichungstag machen bei The Crew keinen Sinn."

A

AlBundy

Klingt eigentlich nicht verkehrt. Wenn dann aber wieder alles mit Bugs verseucht ist wie bei ACU dann könnte man sich aber schon veräppelt fühlen.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft veräppelt doch sowieso die Leute (und die machen es mit). Erst letzte Woche haben sie nach dem AC-Debakel noch groß angekündigt ihre Pressepolitik zu ändern. Was ist eine Woche später? Wie bei Unity wieder ein Embargo.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Ich finde das eine gute und nachvollziehbare Strategie...
Auch wenn mir egal ist was die Tests sagen, ich finde es nach der Beta toll und freu mich riesig darauf, daß verdirbt mir auch keine schlechte Kritik!

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der nächste Rohrkrepierer naht.

Das geht nicht gut aus.

T

TheLokiAz

Xbox Gamertag
TheLokiAz
Die Beta war cool...

D0itD

D0itD

Bald gehen die Embargos bis Patch 5...

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Eigentlich sind Embargos ja schon sinnvoll, in der Vergangenheit gab es ja genug Fälle (gerade bei "großen" Games) das sich Magazine unterbieten wollten, wer als erstes einen Test rausbringt. Das hatte oft zur Folge das die Games teilweise nur oberflächlich "gezockt" wurden, damit der Test schnell Online kam (bzw. gedruckt wurde). Eine richtige Bewertung fand demnach nicht statt. Mit dem Embargo kann so der Tester des jeweiligen Magazins das Spiel in Ruhe zocken und dann auch wirklich auf Vor- und Nachteile eingehen. Und pünktlich zum Erscheinen des Games hat man (bzw. sollte man) eine objektive Bewertung haben (natürlich nicht von allen Magazinen ;) ).

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

right way:
release --> testen --> kaufen oder nicht

wrong way:
spiel nich fertig -->testen --> Enttäuschung..

momentan richte ich mich sowieso eher nach der Meinung der Leute hier als nach der irgendeines Magazines.

D0itD

D0itD

The Crew Review - IGN

IGN Review ist jetzt da. Die haben sich richtig Zeit gelassen. Ist ne 6/10 geworden. Passt zu den anderen Reviews. Leider...

Thema:

The Crew - Review-Embargo

The Crew - Review-Embargo - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...